), aber ich werd mal versuchen, in nächster Zeit wieder häufiger was zu zeigen. =) Falls sich mein Wiederienstieg nicht als hoffnungslos erweist. 

Zitat
Original von Miguel
[...] Den Natke sieht man Deinen Skizzen an,[...]

Zitat
Original von Miguel
Die Koloration sieht etwas lieblos aus, da kannst Du sicher noch was raus holen.[...]
Mir gefallen die so auch nicht. Aber ich habe heute morgen meine Copics und das Markerpapier auf die schnelle nicht gefunden.
Und mit den Buntstiften kriege ich irgendwie keine wirklich gleichmäßige Fläche hin.
Zumindest nicht morgens um kurz nach 6.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
FROI MICH TOTAL...dass unser liebe Charmaine wieder rumstiftet 
(...auf Bewerbung gespannt bin!)

Okay, ist noch nicht das Meistermodell, aber ich konnte trotzdem nicht dran vorbeigehen.
Eigentlich wollte ich mir ja nur endlich mal nen Grafikprogramm für mein IBook holen, aber so schnell kanns gehen ... schließlich gabs beim Grafiktablett ja u.a. Photoshop Elements dazu. Also hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 
Aber das Grafiktablett ist noch recht handlich, das sollte bei meinen Dienstreisen eigentlich noch ins Gepäck reinpassen. Dann kann ich tagsüber im Büro direkt meine Sachen hochladen, die ich abends im Hotel zusammenbastel. 

Zitat
Original von Miguel
Wacom rules! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem guten Stück! Und sei schön produktiv!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charmaine« (11. Dezember 2005, 11:01)