Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik
. Aber wo ich mit helfen kann, werde ich das auch tun (solange es die Zeit zulässt). 

Zitat
Original von Spermazo!d
: die 2. Person ist bei der Story ungemein wichtig, da dadurch eine alternativmeinung angehört und genutzt werden kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (6. Dezember 2005, 22:15)

. Irgendetwas über 25.
. Spaß am Zeichnen und ich wollte immer schon sehen, wenn Comicfiguren anfangen zu laufen.
). Da haben sich jetzt aber schon ziemlich viele gemeldet, und allzu viel Figuren können in so kurzer Zeit ja garnicht vorkommen
Da ich z.Z. außerdem auch recht viel zu tun habe würd ich mich also erstmal für nix spezielles melden, sondern eher versuchen überall wo Not am Mann ist so gut wie ich kann mitzuhelfen. Und falls zum Schluss noch ein Job übrig bliebe, kann ich ja mal kucken wie gut ich mich da reinarbeiten kann.
Zitat
Original von oskar
Thema Story: Klaro, der, Bzw. die Storywriter geben an was passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (7. Dezember 2005, 16:42)

...würd mir einfach spaß machen
<-tolle begründung ich weiß