Hier hat es doch wirklich top Zeichner,( Kim, Markus, Zarni, dich natürlich, Uhu, usw...) Da kann man doch wirklich jede menge lernen von euch.Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145
mich hast du auch erwähnt heul....und ich weiss keinen undigitalen Rat für Wasser :-(Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145

die Hillertomaten in Schlumpfhausen,
Zitat
Original von Hillerkiller
Hillertomaten?????????????
Was haben denn Hillertomaten zwischen dem King, den Schlümpfen, Schleimern und anderen Comic-Lichtgestalten verloren?
Naja, jedenfalls sieht die Wiese echt gut aus![]()
Zitat
Original von Hillerkiller
Ja, sieht wirklich gut aus. Wegen dem Rand: da es ja (wahrscheinlich) ein natürlicher back is und nicht in Beton eingelassen ist, müssten da mehr Grashalme und kleinere Steinchen überstehen.... bei dir is der Rand noch zu glatt. Achja, danke wegen der Tomaten![]()














