Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei den Händen habe ich z.B. das Problem die so zu zeichnen das sie z.B. einen Gegenstand umgreifen z.B. eine Figur die einen Besen in der Hand hält.
mfg, Key
mfg, Key
aber ich finde den einfach Urkomisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Key« (7. April 2006, 20:53)

) hier lernst du unter Gleichgesinnten und bekommst jede Menge toller Tipps von jede Menger toller Zeichner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alburak« (7. April 2006, 21:33)

) blutig angefangen haben! ich würde dir nicht gleich empfehlen die die ganzen bücher von kim zu kaufen! (was jetzt nich heißen soll das die schlecht sin) aber wenn du dann merkst das dir das zeichnen und rumblödeln, was bei mir ziemlich nah beieinander liegt, nicht wirklich zu sagt, war die anschaffung der vbücher fürn arsch! also erstmal reinschnuppern und posten was du schon so gemacht hast! dann werden sich hier sicherlich viele leute (auch meine wenigkeit, auch wenn ich kein profi bin
) melden und dir massig tipps geben! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (7. April 2006, 23:46)

mfg, Key
mfg, Key
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Key« (8. April 2006, 01:05)

Der witz mit den Milchflaschen ist vielleicht bekannt. 
mfg, Key
mfg, Key
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Key« (8. April 2006, 03:30)

Sonst vercheuchst du den noch. Und dann kommter nie wieder

)
GANZ erlich. Mein Scanner hat das irgendwie komisch eingescannt aber wenn ihr es vergrößert sieht man es bissl besser. Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten diese Kim Bücher empfohlen bekommen. Sind die SOOO gut?

mfg, Key
mfg, Key
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik
Zitat
Original von Key
Sind die SOOO gut?

. 

ich war heute zuhause und habe eines meiner ersten Werke wiedergefunden. Ich habe also noch was für euch eingescannt. Das ist ein witz den ich mir selbst ausgedacht habe. Die Hexe fliegt auf dem Staubsauger und die Batterien werden mitten im Flug leer.
na ja vielleicht net wirklich lustig aber ich brauchte halt ein mutiv. Also wie schon erwähnt hier ist mein 2tes Comic was ich gezeichnet habe.
mfg, Key
mfg, Key

)

mfg, Key
mfg, Key