Och, ich hab das Gefühl das könnt schon was werden. Euer Stamm ist ganz gut, und meiner unschlagbar. Platz 1 auf der Rangliste und so. Hab ich zwar nicht selber aufgemach, aber im Forum bin ich schon eine Respektperson. Ich schaffs zum Mod rauf, dann zum Admin, dann schmelzen wir uns alle zusammen. World Six mit euch, Moon mit Pendejo und Fettrix. Und die andern machen bestimmt auch noch mit.
Ich fänds bei euch übrigens schöner, ihr würdet euch World Six nennen, gefällt mir besser. Aber ich will nicht dreinreden natürlich.
Wie ist das jetzt auf 5? Werdet ihr jetzt da alle inaktiv oder wie? Sonst bin ich für Vorschläge für Namen zu haben, ich erwarte von euch einen. hähähä.
NEWSTICKER (Frogger, da isser)
Ich hab mir erlaubt, zu warten bis der Server 6 auf ist.
- Server 6 wurde am 10.4.2006 um 11:00 offiziell für alle zugänglich gemacht. Gleich ein Ansturm natürlich, dass der Server überlastet und vorläufig blockiert wurde. Ich bin drin, schon werd ich vom Stamm "Deutschland" eingeladen, der damaligen Nummer 1. Ich zögere nicht lange und nehme an. Das gleiche ist mit Thil0 und Master Sir Kay.
Server 5 News:
- Unser Stamm hat seinen Durchschnitt nach oben gequetscht. Der offizielle Stammesdurchschnitt hat die 1000 Grenze überschritten.
- Auch der Stammesrang sieht nicht schlecht aus. 664.
- Das Forum wächst und gedeiht, schön, dass es so gut läuft.
- The incredible Yannik wurde offensichtlich geadelt, und merkts nicht einma. Er ist selten on, hat aber nun fast keine Punkte mehr. Er scheint auch hier im Forum zu fehlen?
- Ich erlaube mir, auch andere Member einzuladen, ihr andern Mods dürft das natürlich auch. Allerdings werden wir mit denen ein wenig härter umgehn, eine Woche inaktiv = Bye.
- Dann noch zum Schluss. Da ich jetzt ja nicht zum Official Kim-Com Stamm 6 gehöre, eine Stellenanzeige. Jemand sollte sich um die News vom Stamm World Six kümmern. Also einer der dort ist, logischerweise. Frogger, Neo, Sch?