Ich nicht

Ich weis jetzt aber nicht ob ich so gemein sein soll das selbst ein zu zeichnen

ich versuchs nochmal mit einem anderem Bild vieleicht hilft das dann ja
Bei versuch 3 mach ichs dann selber
Ich Ich suche grade wie wild kann etwas dauern
So hab jetzt einige Bilder gefunden.
Also bei diesem Bild sieht man ganz gut den Ansatz wie dein Paintie sitzen sollte besonders in abhängichkeit zum Geschlechtsorgan.
Auch wenn dies nicht direkt ein paintie ist ist der schnitt gut nach zu vollziehn. Man merkt auch das der Po kaum bedeckt wird und das sich keine erzwungene form noch oben ergibt.
Dieses Pinup zeigt herforragend die Position des Paintis zum rest des körpers was besonders in dem ansatz wenn man versucht den Hörper mit einer Kopf zu Fuß ablauf sequens helfen sollte. (Also wenn man den kopf zuerst erarbeitet und dann nach unten durchzeichnet, so mach ich das oft wenn ich mich auf ein schnelles aber gut feminines Bild stürze, das führt dazu das man den ansatzpunkt für die unterwäsche bereits sehr schnell antrift bevor man den schritt ausarbeitet und dann zu den Beinen kommt)
Die jetzt folgenden Bilder zeigen jetzt auf warum man erstens den Po nicht sied.
2. Was an dem Paintie mir noch nicht ganz gefäld (Schlecht formuliert sagen wir im Gnochenbau währe das Scharmbein länger) und 3. zeigen sie sehr plastisch warum der Bereich der weiblichen geschlechtsorgane schnell unterschätzt wird.
Meist wirkt das ganze dann sehr flach in der Frontalen. Auch im Bauchbereich kommt das oft fohr das er nicht richtig aus gearbeitet wird.
Dieses Bild zeigt nochmal gut dass frauen nicht einfach Flach sind sondern auch Bauch und Schritt auch rundungen haben.
Dieses Bild zeigt gut welchen Kamerawinkel man bräuchte um langsam den Po zu erkennen. Das ist aber eine sache für sich und gehört mehr zu dem Thema wie finde ich Sexy posen und Kamera einstellungen.