
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »frizzy« (25. April 2006, 20:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (25. April 2006, 20:06)
Zitat
Original von oskar
Hehe, das wär doch mal n Bild! Die Cocktails feiern eine Cocktailparty!





Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: München
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)




Hab auch bald mal wieder ein Bildchen zum zeigen.
Will nur wieder die Spannung anheizen schonmal

hier mein neustes Werk nach langer Untätigkeit.















