Der gefällt mir echt gut, da bin ich gespannt wies weitergeht. 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »neo« (21. Mai 2006, 13:19)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (21. Mai 2006, 13:39)

)
und komme erst Sonntag abend wieder, also wenn noch mein Rückschlag vor Monntag kommen soll, musst du das heute noch fertig machen, dann mache ich heute Abend meinen Rückschlag...














