Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (14. August 2006, 07:59)
Ich kenn aber auch Leute, die mit 50 noch ein Kind kriegen und ganz ehrlich - wenn die kinder 20 sind, können sie ihre Eltern fast schon zu Grabe tragen... und wenn meine Kleine 16 ist, kann ich mit ihr noch in die Kneipe, ohne dass sie sich für mich schämen muss, denn schließlich bin ich dann erst 36 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (14. August 2006, 11:51)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgarti« (14. August 2006, 19:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metalizer« (14. August 2006, 23:15)