? Was sagt ihr zu den Cartoons? Bin eigentlich ganz zufrieden damit bis auf so Sachen wie Bildhintergrund (da könnte manchmal mehr Scenerie sein) und Farbgebung (da fehlt zB die Farbschattierung).
Dann erst hab ich oben den Haufen in seinem Kopf und seine Hand gesehen... Vielleicht hättest du das Blickfeld weniger auf den Trichter, als auf die Hand und den Schädel lenken sollen. Bei der Hand hätte ich auch zuerst gedacht, dass er sich am Kopf kratzt, dass er kurz davor is den Haufen zu kreifen solltest du vielleicht auch klarer darstellen. Zur Koloration hast du ja schon selbst gesagt, mir fehlen da die Schatten
Was aber zu diesem Stil ein bisschen passt...
Sind ein paar witzige Sachen dabei.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Oder meinste die Gags mit holprig? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hatzenfatz« (17. August 2006, 11:14)
Zitat
Original von hatzenfatz
Wenn du (Bonk) damit meinst, dass die Linien nicht glatt durchgezogen sind sondern teilweise kantig wirken. Wäre ja auch langweilig wenn alle den selben Stil verfolgen würdenOder meinste die Gags mit holprig?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD