Äh...meinst du jetzt mich??? Wenn ja, DU darfst das nicht
Neeee na klar kannst du damit machen was du möchtest, und wenn du damit Millionen verdienst wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Ferrari
Du packst die .ttf Datei in "Systemsteuerung" > "Schriftarten" und dann kannst du loslegen
Ich habe nu auch mal die Testversion von FontCreator runtergeladen und versuche nun da iiiiiiiiiiiiirgendwie durchzublicken. Wird aber wohl nen Weilchen dauern...
So, habe angefangen deiner Schrift den Weg zur Welteroberung zu ebnen!! Hatte erst per Hand geschrieben, sah aber greislig aus. Jetzt ist es viel schöner, dankeschön =)=)