Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die seltsame Idee ist, hier mal in die Runde zu fragen, ob nicht eine/r von euch Lust hat, sich "von außen" an einer Illustration zu versuchen?! Irgendwie stelle ich mir die Resultate interessant vor
Oder ist das eine total doofe Idee?! Na ja, ihr werdet es mir sagen

Für den Anfang welche, die sich (für mein Empfinden) leicht illustrieren lassen, weil sie von Pesonen handeln... wenn ich wieder da bin, suche ich dann noch ein paar "abstraktere" raus 
Viel Spaß
Doch, das waren fünf verschiedene
Ich schließe mal noch fünf kurze, teils sehr kurze Naturgedichte an... Da grüble ich schon die ganze Zeit, wie man die illustrieren könnte. Schwer, weil die Worte ja ein Bild malen, und daneben das Bild zu zeigen, wäre nicht toll... aber euch fällt schon was ein

Längere Naturgedichte, Idyllen - leider nur wenig Liebesgedichte
Aber ich denke, diese zehn tun es für's erste, einfach weil sie aus den Bereichen sind, die ich momentan gerne anderen zugänglich machen möchte. Also, falls jemand eins davon illustrieren möchte - bitte sehr, ans Werk 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (4. Oktober 2006, 13:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uday A.« (4. Oktober 2006, 16:15)
Zitat
Original von Uday A.
ah und die gleiche frage zu 4....?
Uday A.
Da könnte man natürlich eine Überschrift drüber setzen... "Der Test"?! Aber ich bin allgemein schlecht in Überschriften 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (4. Oktober 2006, 17:51)

) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uday A.« (4. Oktober 2006, 19:29)