Freitag, 19. April 2024, 14:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. August 2006, 15:29

Calvin s Feedback

Raum für Kritik und Anregung über Calvin s Machenschaften
Immer her damit...

*Lauscher aufstell* *Ohren spitz*
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (29. August 2006, 20:17)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. August 2006, 15:33

RE: Calvin s Feedback

Ich hab dir ja schon in den anderen Threads dazu was gesagt, was mir jetzt aber noch auffällt zu "Vampir". Hat aber ein anderer bei der Skizze schon mal gesagt. Die Zähne sind zu deutlich zu sehen. Wenn man den Kopf jetzt von Vorne betrachten würde, müßten sie eigentlich total merkwürdig nach vorne stehen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

3

Sonntag, 27. August 2006, 15:35

die brune trilogie ist sehr witzig, vor allendingen der 2 teil, der zeichnerisch sehr gelungen ist !! Der dritte Teil rundet alles nochmal schön ab, obwohl der Bär hätte deutlicher sein können!!

Teksta

4

Sonntag, 27. August 2006, 15:46

der dritte teil is am coolsten! sehr schön gezeichnet und auch toll gruselig gestaltet! prima!
(aber der mörder in "ich weiß was du letzten sommer getan hast" hatte einen haken an der hand ;) )

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. August 2006, 11:11

Den mit dem Christbaum find ich sehr gut. Schön gezeichnet und die Idee mit den Fischen.. hihi... sehr witzig.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

6

Sonntag, 3. September 2006, 22:33

daas ist genau der witz auf den ich abfahr. die find ich richtig klasse alle. sehr geil, und die zeichnungen werden immer besser.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. September 2006, 10:35

"Jungs wissen sich immer zu helfen" was für eine geile Idee. Der ist super!!!! Ich mag deine Zeichnungen, sehr sehr gerne, wie du Andis Kopf gezeichnet hast.... alle Achtung. Richtig gut.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. September 2006, 10:39

Der Strip mit dem Baby find ich echt am besten, klasse gezeichnet, schöne Idee... top.
Auch der Rest gefällt mir echt gut (Andis Kopf :)), nur das Iglu find ich jetzt nich so der Reißer, vielleicht würd ich noch ein zwei Steine andeuten...

Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. September 2006, 09:34

Erstmal Danke für eure Beiträge... :D

@Benno: Den Fleischhaken hab ich weggelassen, da ich denke, dass die Krallen der Tatze ähnlichen Schaden anrichten können... :D

@night: Freut mich immer sehr, wenn Dir was gefällt. :)

@Chriz: Schanke dön! Hört man gerne, dass man voran kommt... *notier* "Bitte jetzt nicht übermütig werden!" :D

@christian: Ich finde es immer schwer Dinge darzustellen, die komplett "einfarbig" und aus nur einem Material bestehen, so wie Schnee, Sand...
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. September 2006, 14:23

Zitat

Zitat von Kim
Ach, da haben wir ja die fehlenden beiden Varianten zum Bären-Thema. Ich hatte mir die zwar irgendwann ausgedruckt, konnte aber das "Ich weiß, was du letzten Sommer gemacht hast" und die Illu mit dem Bären am Zoll nicht mehr zuordnen.
...
Bei den Cartoons habe ich den mit den Astronauten nicht kapiert.
...


Erstmal ein grosses Danke für Lob und Kritik.

Ich hab leider die Angewohnheit ab und zu mein Kürzel zu vergessen. Natürlich doof von mir, wenn man sie nicht mehr zuordnen kann.. ^^

Um die Situation mit den Astronauten verständlicher zumachen, hätte ich Neil besser noch ein angebissenes Sandwich in die Hand gedrückt. Damit wäre die Socke statt des von Edwin erwarteten Sandwich besser zur Geltung gekommen...
Leider hinkt bei den Drei-Wörter-Threat die Eigenständigkeit der Darstellung manchmal.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. September 2006, 00:21

Der Baby-Comic ist der beste! Alles ist gut, aber das Baby ist der Hammer! Weiter so!

Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. September 2006, 11:37

@Miguel: Dankeschön. Nur schade, dass mir solche Ideen nicht öfter einfallen.^^ Die Idee ist fast schon ganze 13 Jahre alt... Hoffe nur das die nächste nicht weiter 13 Jahre braucht, um gedacht und realisiert zu werden... :D
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. September 2006, 11:44

Sehr coole Bilder, Cal! Ich mag Deine Anspielungen. Die Froop-Geschichte gefällt mir am Besten. Ich hatte förmlich die ganze Zeit diese schrille Stimme im Hinterkopf... ;)

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:25

wow das is ne geile knarre (ich tippe auf ne walther :))
hätt ich nie so gut hinbekommen
das mit dem camäleon find ich ne hammer idee^^
gefällt mir !

15

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:57

Die Zeichnung mit dem Christbaum finde ich auch klasse! Die Idee mit den Fischen finde ich auch spitze! Vorallem das sie noch ihre Augen bewegen. Bei dem Iglo hättest du wie schon gesagt noch die Einzelnen "Schneesteine" andeuten können aber sonst einfach klasse Idee! :D

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:12

das pistolenbild gefällt mir wie gesagt sehr gut, eine kleinigkeit ist mir jedoch dann doch noch aufgefallen....
ich finde irgendwie dass die signatur so wie sie jetzt ist das ganze etwas unprofessionell aussehen lässt... ich hätte sie an deiner stelle in weiß unten rechts ins eck gesetzt oder so... ;)

17

Montag, 16. Oktober 2006, 21:40

Ja stimmt, finde ich auch! Also Calvin. Hophop ... ne Spaß, aber das würde schon besser aussehen. Das hat mich auch gestern schon irgendwie irritiert. :) :D

Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 16. Oktober 2006, 22:17

@alx:
FRUCHTALARM!

@pyro:
Richtig erkannt. Es ist eine W P 22.

@stern & Jpx:
Hab eure Kritik für meine "Versuch" zu Herzen genommen. *g*
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Social Bookmarks


Thema bewerten