Zitat
Original von Quezocoatl
Ja, hab ich...
Warum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (15. Oktober 2006, 14:17)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Polente
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD
Zitat
Original von Quezocoatl
Ja, hab ich...
Warum?




willst du etwa wie britney spears enden, die immer noch verzweifelt versucht das "bad girl" zu mimen und jetzt zwei kinder und einen sie betruegenden ehemann hat?
nur so am rande...
wo hattest du deine augen nochmal? 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truthy« (20. Oktober 2006, 02:31)














