Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (22. Dezember 2006, 12:26)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

, mich mit meiner cousine bei Trinkschach besaufen
, wobei ich wieder gewinnen werde hehe
und anschließend gegen 4 mit der ersten s-bahn wieder richtung heimwärts fahren.
Ich werds ähnlich machen 
:], jede figur/hütchen das geschmissen wird muss der jenige austrinken der geschmissen wird, wird einer schach matt gesetzt muss dieser sämtliche sich auf dem spielfeld befindliche hütchen/figuren austrinken
, oder die lustigere variante du nimmst ein normales schachspiel und zwei schnappsgläser und die werden halt immer gefüllt, ansonnsten genau wie oben jede figur die geschmissen wird muss ein schnappsglas getrunken werden, auffüllen nicht vergessen, lustiger aus dem grund weil in ein schnappsglas ungefähr drei mal so viel reingeht. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (31. Dezember 2006, 01:04)
Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer
,
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
ich glaub das werd ich heut gleich mal ausprobieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk« (31. Dezember 2006, 15:03)