Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
von profi-terrorists
was auffält,der strich,der mund darstellen soll ist fast(!)genau so lang wie der,der die untere breite der unterlippe andeutet,das führt zu einem lieblosen,langem mund,nicht mal lippenstift,die arme junge frau , Djacco,du bist doch kein unmensch?tue was 

Zitat
Original von comalarm
und ich meine der obermaker im finanzministerium ist der Finanzminister(alles schmierige typen mit dunkler vergangenheit als vorsitzender eines der großen konzernen dieses landes)![]()
Zitat
Original von Djacco
... die (wenigen) Mangas die ich kenne haben alle einen sehr hohen Grad an Detailauflösung...

Was ist schlechter ???

man sollte schon auf seinem niveau bleiben und versuchen das beste drauß zu machen.
so gleich:pose ist etwas zu unglaubwürdig und steif.man hat das gefühl,das sie gleich umkippen wird.das gesicht drückt so gut wie gar nichts aus.

Ich hoffe mich noch verbessern zu können. *schwitz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Djacco« (19. Januar 2007, 18:09)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Solo« (19. Januar 2007, 23:53)

) ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Djacco« (24. Januar 2007, 09:59)

,pose und kleidungsdetails haben mich sehr stark an Tidus aus Final Fantasy X errinert(siehe anhang).
)

(und wer weiss wer noch alles so einen hat)