hallo zusammen!
hab vor kurzem nochmal eine neue variante meiner figur erstellt und hätte nun gern von euch gewusst welche version euch besser gefällt bzw. was ihr allgemein von der figur haltet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jpx« (23. Februar 2007, 11:59)
Also mir persönlich gefällt die erste Version besser.
Vielleicht ist das auch nur "routine" *g* Scherz ;-)
Die andere könnte man aber mit einbinden.
Was ich damit sagen will ist, das beide gut sind, nur ich zu der ersten weiter hintendieren würde ;-) <----proletisches Geschwafel *G*
Von den Hühnchen halt ich viel ^___^ ich mag die.
Ich benutze keine Vulgären Worte,kiffe nicht und saufe nicht!
" Scheiße, mein Joint ist mir in das Bier gefallen -.-"
Auch das 1.
Vielleicht liegt es daran, dass es seit längerem dein Avatar ist und somit einem bekannter vorkommt.
Das 2. hat mir eine zu starke "Fragezeichen-Haltung". Deine ersten Hühner ( hier nochmal) hatten diese zwar auch schon, da wirkte es aber einfach tolpatschig, trottelig und irgendwie huhnig aber nicht so aufdringlich "dummes Huhn" wie deine jetzige Nr.2 halt so irgendwie
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso
hab mal wieder lust auf ne kleine animation gehabt
die kriechbewegung wird noch nicht so deutlich weil ein anhaltspunkt fehlt durch den man die bewegung erkennen würde. das werd ich vielleicht noch ein bischen ausarbeiten...
Jetzt find ichs richtig genial, aber da müsse irgendwie bisschen Schatten am Boden sein... ist bestimmt sauschwer, von daher versteh ich, dass es Schattenlos kriecht
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
@night: jo, das wär schwer das da jetzt noch reinzufummeln, ich glaub ich lass es erstmal so, aber beim nächsten mal ... =)
@fuchsi: danke
@stern: ImageReady