Dienstag, 23. April 2024, 7:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:23

Mein 3ter Comic: Das Land der Reptilien

nur wenn ich ein neues comic beginn heißt das nicht, dass ich aufhöre mich mampfi zu widmen.
und ja ich weiß, dass ich der schlechteste zeichner des forums bin!!!

Das Land der Reptilien

ja also ich stelle euch hintereinander Charaktere vor die dann später bei der Geschichte dabei sein werden. und diese charaktere sind (wer hätte das gedacht?) reptilien.

hier kommt der erste charakter:

Phelsumo
Phelsuma madagascariensins grandis
Name: Phelsumo
Gattung: Gecko
Rasse: Madagaskar Taggecko
Lebensziel: Den "Berg der Freiheit" besteigen
Merkmale: Riss am Bauch, dass man glaubt, er würde auseinanderreißen
Kommentar von Dex: Ja, ich weiß, er ist sau schlecht gezeichnet, dass man nicht mal sieht, dass es ein gecko oder übrehaupt ne echse sein soll. Colorierung vom Bild folgt.
Bild:
»Dexter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hauptbild-web.jpg

Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:52

mach dich doch nicht selber runter!!! ok deine bilder lassen etwas zu wünschen übrig aber umso mehr du übst um so besser wirst du! wenn du dich für so schlecht halten würdest würdest du dich hier werder angemeldet sein, noch würdest du zeichnen... also dass hier halte ich für schlechte (sry lucas): geh unter meine zeichnungen dann unter lucas sein zeug!

ich kann mir denken das du für dieses "reptil" nicht allzu lange gebraucht hast und ich hoffe das es erstmal nur ein entwurf ist! schau dir mal nen gecko an (nen echten) bei google-bilder-suchbegriff gecko! dann versuch dich mal an ihm aus verschiedenen positionen zu zeichnen (ich weiß ich bin nicht der erste der das sagt!)sonst sieh er immer verschieden aus und man muss raten wer das (im comic) nun ist! Und es wäre nicht so gut wenn du sie immer mit dem namen beschriften müsstest damit man weiß welche figur im comic es denn nun ist!!!!

Ach ja du kannst dich geehrt fühlen das ist mein längster beitrag bis jetzt!! :D

Üb weiter dann wirst du locker besser als ich...

MfG Marxel

P.S: die bilder im theard lucas sein zeug sind (überraschung) nicht von mir, sondern von einem freund namens (rate mal)...LUCAS :D

Edit: Wenigstens hast du ideen für comics im gegensatz zu mir!
don`t worry, be happy :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marxel« (16. Januar 2005, 16:07)


st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:23

Ja, das kann man wirklich sagen, dass es bei dir an Ideen nur so Raussprudelt. Allerdings würde ich wenn ich du wäre mich erst einmal auf eine Sache ganz zuwenden, und nich stänig was neues Anfang. Am Schluss hastdu dann nämlich ein dutzend Anfänge und du hast nichts fertig gebracht. Ich wäre dann von mir irgendwie enttäuscht.
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:24

ja, das ist bei mir auch so...

ich habe jetzt glaube ich drei sachen angefangen:

"The 3110 Day"
"Die Verfolgungsjagd"
und jetzt auch noch
"Das Land der Reptilien"...

ach was solls, die verfolgungsjagd und 3110 day mach ich anders mal fertig wenn ich zeit habe...

egal ich werde jetzt ein paar pics von -äh wie heißt er nochma *nachguck*- phelsumo zeichnen.

und morgen stelle ich euch bei "das land der reptilien" einen charakter vor: einen special guest - einen alten bekannten. ihr werdet erst morgen sehen, wen ich meine.

@st.: wie meinst du das "es sprudelt an ideen", meinst du damit ideen oder gags?

und hier ist ein bild von einem dreijährigen, das ich im müll gefunden habe zusammen mit der fischdose vom letzten jahr :rolleyes: -.- :
»Dexter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hauptbild-coloriert-web.jpg

toby1992

unregistriert

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:57

mhh.. also ich kann mich nur anschließen!
mach dich nicht selber runter und üb lieber, so nutzt du die zeit viel besser:D

und noch was:
jaja, es wurde schon gesagt, aber bleib lieber bei einer sache.
oder zeichne nur ein einzelnen pic, dann kannst du, wenn du den drang nach was neuem hast immer nur ein blid zeichnen und was neues machen!

zum pic:
also der steht ziemlich komisch, und ich würd alles mit konturen machen;)
aber der gesichtsausdruck ist janz jut!

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:20

okay also das war ein scherz mit dem gecko da oben.

bzw. ja es war nur eine skizze. und wenn euch eine nicht-dämliche lieber wäre guckt jetzt her!.!.!

da ist eine nicht-dämliche:
(colorierung folgt)
»Dexter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hauptbild-web.jpg

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:32

sieht doch gleich auch wie ein Gecko aus, die Ohren bei der ersten Skizze haben mich doch ein bischen verwundert :D
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. Januar 2005, 14:10

schon viel besser. aber der Übergang von Rumpf in Scwanz müsste fließender sein.
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

9

Montag, 17. Januar 2005, 15:47

guckt mal:
»Dexter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hauptbild-color-web.jpg

Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Januar 2005, 18:48

das sieht GUT aus.. ich hätts nicht besser machen können!!!

sieht klasse aus im gegensatz zur "skizze" :D
don`t worry, be happy :P

11

Freitag, 21. Januar 2005, 21:29

sorry, aus dme Comic wird nichts mehr!!! leider, ich habe es aufgegeben ich will jetzt etwas neues machen und "das land der reptilien" muss ich aufgeben... dieser special guest den iche inmal sagte dass er kommt sollte übrigens mampfi aus "mampfi, der kater" sein. er sollte als überraschung auch in "land der reptilien" mitspielen. tja, tut mir leid, aber ich muss "das land der reptilien aufgeben"

MFG DEX

toby1992

unregistriert

12

Samstag, 22. Januar 2005, 09:44

naja, dann mal viel spaß bei comic nr. 4;):)

st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 22. Januar 2005, 10:01

hab ich doch gleich gesagt, das zu viele , zu viele für dich sind :D
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

14

Samstag, 22. Januar 2005, 12:47

ne aber mir kam das mit dem land der reptilien eher kindisch rüber jetzt werde ich so ein south-park-fan-comic machen...

st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 22. Januar 2005, 14:00

übernimm dich nicht ;)
ich sag immer
Bring erstmal eine Sache fertig.
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

Social Bookmarks


Thema bewerten