Freitag, 19. April 2024, 1:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 9. Juni 2008, 14:39

Zitat

Original von Yabba
Hmmm, mich würde die Geschichte des kleinen Hiller interessieren, der, frisch im Forum eingetroffen, mit dieser Aussage des großen bösen Mods Rastafisch konfrontiert worden ist und trotzdem den Mut und Willen aufbrachte, sich für einen Moderator-Posten zu bewerben und diesen dann auch erlangte.


So gings los:

:D
»LilaLaunemary« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 7.png (167,65 kB - 233 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2023, 07:14)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

22

Montag, 9. Juni 2008, 14:47

Lebt dieser Dexter denn noch? :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 9. Juni 2008, 15:11

JETZT nicht mehr Chaale, jetzt nicht mehr.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 9. Juni 2008, 19:29

Ja ja, ich kam als kleiner, ungefähr 12jähriger Möchtegern-Comiczeichner hier her und hatte noch nicht mal das Prinzip eines Forums verstanden :D Aber seht mich jetzt an! Ich bin groß, mächtig und ein tanzender Affe!



Sagt mal habt ihr sie noch alle?! Raus jetzt aus diesen peinlichen Threads! Ich versuche seit Jahren meine ersten Posts erfolgreich zu vertuschen :D

PS: Dexter war witzig. Konnte nicht zeichnen, hat aber immer für den nötigen Radau gesorgt und herum gepöbelt. Naja, irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet, weil er sich zwischen all den Spießern unverstanden gefühlt hat. Aber macht nichts, die Geschichte wiederholt sich ja immer wieder ;)

25

Montag, 9. Juni 2008, 19:48

Ich will dass Dexter wiederbelebt wird!

Hiller, die Vergangenheit kann man nicht vertuschen... nix "Hakuna Mutata" :D

Social Bookmarks


Thema bewerten