Dienstag, 16. April 2024, 23:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

SunnySunserai0

unregistriert

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:01

Meine Bilder ^^

Hallo erstmal, konnichi wa ^^
jetzt möchte ich mich doch mal trauen, hier ein paar Bilder von mir zu zeigen (teilweise auch ältere), ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge aber seid nicht allzu streng mit mir ;) Würde mich freuen!
Ach ja, da unser Scanner immer die Farben versaut, hab ich bei allen Bildern im Bildbearbeitungsprogramm etwas nachgeholfen.^^;
Ok, hier das erste:
~Klick~
Ich hab mir sehr viel Mühe mit den Falten und der Colo gegeben, allerdings ist das Bild noch nicht fertig, der HG fehlt noch, irgendwelche Vorschläge?^^"

Das zweite:
~Klick~
Nyan, das hier ist vom 4.5.04 und war ein geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Das dritte hier
~Klick~
war einer meiner ersten Copicversuche (man siehts -.-), ein Briefpapier für meine beste Inet-freundin, die eben auf dem Bild abgebildet ist. ^O^°

Beim vierten ist auch wieder mit Copics, der BG mit Pastellkreiden.
~Klick~
Es soll Hermine aus Harry Potter darstellen. Die Hand ist leider verkrüppelt XD und die Halsknochen zu stark.

Das hier ist das erste große Bild, das ich mit Copics gemalt habe.
~Klick~
Meine Copics mussten leiden T.T Hatte damals noch kein Copicpapier...^^" Es ist meine große Schwester.

Das hier ist ein totales Kitschbild und ich mag es gerne XD
~Klick~
Es ist teils Copic, teils Buntstifte und Pastell. Das rechte AUge ist zu weit an der Seite -.-"

Ragnarok!!!
~Klick~
Meine Mage Sunny als Weihnachtsbild *__* Ich hab mir für das Bild sehr viel Mühe gegeben!

Sakura aus CCS, nur ein kleiner Scribble Junk mit Kuli.
~Klick~

Aiko, das Animexx Maskottchen^^
~Klick~
Hab ich als "1 Jahr Animexx" Bild gemacht.

Mein momentanes Lieblingsbild, wieder Ragnarok^^
~Klick~
Ich selbst mit meinem Isapüppi (die wiederum meinen Chara als Püppi und die wiederum ein Drop an der Hand halten^^""") im Vordergrund und die Stadt Niflheim im Hintergrund. (ALle die kein Ro kennen sind spätestens jetzt verwirrt^^)

Und wieder ein kleiner Kulijunk, eine chinesische Prinzessin.
~Klick~

Und das letzte und gleichzeitig neuste Bild:
~Klick~
Zum hundersten Mal (mindestens XD) meine Mage Sunny mit Natha the Drop in der Hand XD

~~So ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele, sry^^"~~

Chihiro

Scribblerin

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:06

Hi hab deine Bilder mal angekuckt und finde sie fast alle echt schön! das 3te und das 5te gefallen mir allerdings etwas weniger. Am schönsten finde ich das 4te das 7te und das 10te!
mach weiter so!!!
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

toby1992

unregistriert

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:27

sieht richtig kuhl aus!
wie lange brauchst du denn für sowas?

ps: ich find bei dem "kitschbild" sind die halsknochen auch zu stark ausgeprägt, bei ein paar anderen auch

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2005, 22:36

Hut ab. :)
Herzlich wilkommen im Forum!

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2005, 15:59

Echt megacool, was mir bei einigen Bildern aufgefallen ist, dass die Augen ein bischen schief sind also das eine höher als das andere oder, ansonsten echt toll, vor allem auch die Kleidung der Figuren, nicht schlecht.
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


Lliliahne

leeres Blatt

Beiträge: 20

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Februar 2005, 17:29

Hi und wilkonmmen,

Ich find die Bilder auch sehr schön bin neidisch wegen den Falten, außer im ersten BIld das sehen die irgendwie Falsch aus. Eins noch ich finde es ein bisschen langweilig das die Meisten figuren immer in der selben Pose stehen, außerdem sind die prportionen im Gesicht immer irgendwie falsch. Aber im großen und ganzen siehts ganz gut aus, besonders gut kommen die vielen kleinen Details, wenn man mal von den "groben" Fehlern ablässt. :D
Man kann nie "krank" sein, manche menschen sind einfach etwas kreativer. (das hat nichts mit mir zu tun ;) )

SunnySunserai0

unregistriert

7

Montag, 7. Februar 2005, 18:37

Erst mal danke für die vielen Antworten!^__^
@toby, unterschiedlich, meist zwischen 3 und 6 Stunden.
@zarni und Llili, ja mit der Perspektive und Proportionen bin ich noch nicht so sicher...^^" und für andere Posen hab ich nie Ideen... .__. hat jemand Vorschläge?^^"

toby1992

unregistriert

8

Montag, 7. Februar 2005, 18:57

ohh, dafür bin ich viel zu ungeduldig;):D

Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:22

ich find die bilder geil (obwohl manga nicht so mein ding ist)!
besonders die falten in der kleidung B 8o 8o 8oAR das könnt ich ja nicht!
don`t worry, be happy :P

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:58

Hier wird man überschwemmt mit Bildern.
Echt klasse. Voll toll.
Ich kann mich da nur Marxl anschließen:
B 8o 8o 8oAR
Echt kuhl. Ich hab ja früher auch Manga gezeichnet, habs dann aber hingeschmissn als ich gemerkt hab, dass ich auf dem Gebiet völlig untalentiert bin. Is einfach nix für mich.
Aber du scheinst das doch zu beherrchen. Respect sag ich da nur.

Lliliahne

leeres Blatt

Beiträge: 20

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:31

Also wegen den Posen,
ich persönlich male mit den Bildern meistens eine kleine Geschichte oder eine Handlung aber das kann auch daran liegen das ich nie eine ahnung hab was ich ihnen anziehen soll deswegen ist mir die Handlung wichtiger :] Vielleicht könntest du das mit den Handlungen ja auch einmal probiern
Man kann nie "krank" sein, manche menschen sind einfach etwas kreativer. (das hat nichts mit mir zu tun ;) )

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 12. Februar 2005, 16:38

Wow, Respekt!! 8o Ich bin beeindruckt!! 8o 8o =)
Ist halt überhauptnicht mein Stil, aber jedem das seine ;).

______________
Nachtrag: Mir ist grad noch aufgefallen: Die Gesichter sind teilweise ziemlich breit. Sonst super!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (12. Februar 2005, 16:39)


Social Bookmarks


Thema bewerten