Hallo ich heiße Christian und bin der Neue hier im Forum.
Ich finde das Forum super und das Buch: "Kim's Comiczeichenkurs" ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich mich entschlossen habe ein Fanzine herrauszugeben.

Ich habe Bürokaufmann gelernt, bin 22 Jahre alt, bin aber zur Zeit arbeitslos und habe somit genug Zeit ein Fanzine rauszugeben. Auch wenn ich lieber in Lohn und Brot stehen würde, freue ich mich so meine Zeit zu verbringen, übrigens ich zeichne auch gerne und nehme in meiner Heimat an einem Comickurs teil und besuche die Trickfilmwerkstatt. :]
So aber nun mein Aufruf:
Hallo ich möchte ein Comicmagazin veröffentlichen, einen Teil werde ich selbst zeichnen und schreiben, denn es wird auch Berichte und Kurzgeschichten geben.
Aber jetzt kommt euer Part, ich brauche Zeichner und Autoren, die Geschichten für mein Magazin malen und schreiben. Aber gleich im Vorhinein, es sind Newcommer gefragt die auch ohne Bezahlung gerne etwas veröffentlichen wollen. Auch ich habe keinen Gewinn durch Werbeeinnahmen. Die Werbung im Fanzine FACTS & FICTION ist kostenlos. z. B. können Künstler über ihre Site oder ein neues Buch einen Bericht schreiben.
Dass Magazin soll es jeden zweiten oder dritten Monat geben und eine Auflage von 250 Stück fürs Erste haben.
Also falls ihr mir helfen wollt und könnt, schickt mir 'ne Mail an:
comichunter<at>draw-world.de
Das Heft ist themenorientiert, aber man kann auch kurze Comics schicken die nicht zum Thema passen.
Einsendeschluss:
Heft 1, Thema Brasilien, 30.04.2005
Heft 2, Thema Außerirdische, 30.06.2005
Heft 3, Thema Geister und Schamanen, 31.08.2005
Also ich freue mich über eure Beiträge!!!