Freitag, 19. April 2024, 21:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Joh-Joh ò_ó

leeres Blatt

  • »Joh-Joh ò_ó« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Rußland

Beruf: -

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2005, 16:32

Manga Zeichenkurs !!!

Hi Leute Wolt ihr ein Online Manga Zeichenkurs haben??
wenn ja ich wollte vor einiger zeit einz machen !! -> http://Tachiguro.hp.ms aber ich kann leider keine Bilder hoch laden !! ;( wer web space übrig hat kann ich weiter machen !!!
Hey noch ne idee wer einen sponsor findet kann mit 100% warscheinlichkein mit einen manga Zeichenkurs rechnen also wer Ein Manga Zeichen kurs haben will kann mit mir rechnen !!! Ich kan den text und bilder dazu Bringen aber Mit HTML bin ich kein ass sieth man ja bei http://Tachiguro.hp.ms ^^ aber ich kenne einen jemanden Der sich mit HTML auskennt !! also ich brauche nur Webspace !!! bei Tachiguro.hp.ms versuche ich trozdem was rein zu bringen !! also schaut vorbei !!
Ich werde ein Manga Ka das steht fest in den sternen geschrieben !!!]
Tachiguro <- : My Website

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2005, 16:52

Freenet hat Webspace, arcor auch, einfach mal nach "Free Webspace" oder "Webspace kostenfrei" googeln..

Joh-Joh ò_ó

leeres Blatt

  • »Joh-Joh ò_ó« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Rußland

Beruf: -

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2005, 19:58

Danke

ok soweit sogut !!
Ich habe mir ein account bei arcor erstellt.
dank dem moderator
Ok nun werde ich meine Website weiterbauen also reinschauen bilder gibts in kürze !! und der zeichenkurs muss ca. 1 woche warten .
Also gallerie wird vollsein schaut rein und noch was wer seine bilder präsentieren will schreibt an "Tachiguro@arcor.de
und hier ein vorgeschmack Mit meinen helden Tachiguro (die zeichnung ist über 3 jahre alt also ich habe mich mächtig gebessert !!)
Ich werde ein Manga Ka das steht fest in den sternen geschrieben !!!]
Tachiguro <- : My Website

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2005, 21:55

Irre ich mich oder ist das eher ein Thread fürs "Tipps ins Web"-Forum?
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2005, 22:01

Zitat

Original von Mangaka D
Irre ich mich oder ist das eher ein Thread fürs "Tipps ins Web"-Forum?


Da das die Seite von "Joh-Joh ò_ó" ist, lasse ich es hier erstmal im "Manga & Co." Forum. Vielleicht kommen ja noch Bilder. Wenn es hier aber zu einem "Ich habe meine Homepage mal wieder geändert" Thread wird, kann ich es ja immernoch verschieben.

Joh-Joh ò_ó

leeres Blatt

  • »Joh-Joh ò_ó« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Rußland

Beruf: -

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2005, 23:54

^^ Abregen !!

regt euch nicht auf ich füge hier Genug von meinen Bildern Rein !! ^^ so entsteht werbung ^.^ will nichts ausnutzen !=)
Ich hab Noch ne idee! :D

wie währs damit man Die bilder Hier einfügt die man nicht so besonders findet damit andere tipps geben können was zu verbessern währe ?? (ich meine Mnaga!! In Diesen Teil des Forums !) da könnte ich auch gut mit helfen !!
das kann ich nur schwer auf meine WEBsite tun ! :O! Also Her mit EUren Bildern . So werden wir alle besser !! :]
Und Kims zeichenkurs ist ausgezeichnet(viel besser als meiner wird:() !! einen bessern krige ich nicht hin ! aber einen anderen still !
Und Hier das erste BILD DAS VERbessert Werden MUSS !!
Drauf Klicken um zu Vergrößern
Ich werde ein Manga Ka das steht fest in den sternen geschrieben !!!]
Tachiguro <- : My Website

Joh-Joh ò_ó

leeres Blatt

  • »Joh-Joh ò_ó« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Rußland

Beruf: -

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. März 2005, 23:58

Fehler ??

ok wo ist dort der Fehler ?? ok Hier ist es einfach !!
:WEnn ihr ein Bild auf dem PC Bearbeiten Wollt so mallt alles beim PC AUS !!! Z.B. S/W (Schwarz/Weis) HAARE, AUGEN, HAUT (wenn notwendig) ["Rasterfollie fals nichterhältlich "wie Fagt mich am sonstern erklär ich`s später Geht sogar mit PAINT ! ich machs so haqbe noch kein Photoshop !! ^^]
Die Sache mit Farben liegt mir nicht ich kanns einfach nicht aber ich kenne jemanden der es gut drauf hat ! Ich lehrns gerade bei im (mit pc ausmallen !!)
Ich werde ein Manga Ka das steht fest in den sternen geschrieben !!!]
Tachiguro <- : My Website

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joh-Joh ò_ó« (22. März 2005, 00:00)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2005, 18:49

Ich finde, durch einen selbstgemachten Zeichenkurs kann man viel lernen. Denn du zeichnest nochmal das, was dir schwer fällt, und was du nich gut findest machst du solange, bis du es gut findest, denn du veröffentlichst es ja schliesslich...

Joh-Joh ò_ó

leeres Blatt

  • »Joh-Joh ò_ó« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Rußland

Beruf: -

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2005, 19:03

he ?? moment mal !!

die zeichnungen die ihr seht oder sehen könnt sind min 2 jahre alt !!!
und ich habe die lezte zeichnung nur dafür präsentieren um u zeigen was ich falschgemacht habe "das tue ich natürlich nicht mehr deswegen gibt es kein neues bild mit diesen fehler !!!"
sorry aber meine neue zeichnungen wollte ich erst während den zeichenkurs zeigen der zeichenkurs ist nicht für profis gedacht und es ist immer gut das jemand von der seite dir sagt was du verbessern solltsst der mod hat recht das ich auch was lehrnen will aus anderen fehlern und aus meinen wenn man mich genau darauf hinweisst es hilft nemlich nicht sehr sehr viel zu zeichnen !!! das tun einige und ich sag nur 1 das von denen keiner gut ist weil die keine hilfe wollen das habe ich bemerkt und so will mit anderen lehrnen und andere lehren was sie noch nichtz wissen !! dan ke
ach ja das desighn ich kanns einfach ned ok ?? deswegen dauert das noch ne weile sorry um deine augen aber ich werds endern !! ich bitte einen bekannten aber der ist sehr bescheftigt !!so muss ich selber das verrändern das dauern das HTML schwerer als japanisch ist ist !!
Ich werde ein Manga Ka das steht fest in den sternen geschrieben !!!]
Tachiguro <- : My Website

Joh-Joh ò_ó

leeres Blatt

  • »Joh-Joh ò_ó« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Rußland

Beruf: -

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. März 2005, 07:49

kein probmen die unerschrift mit datum erkänt man ja kaum ^^
Ich werde ein Manga Ka das steht fest in den sternen geschrieben !!!]
Tachiguro <- : My Website

Social Bookmarks


Thema bewerten