Mittwoch, 17. April 2024, 0:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2005, 09:56

3 Mexikaner

Jo Leude,

habe vor Ewigkeiten mal ein paar Maskotchen gezeichnet und durfte sie damals noch nicht posten.
Die Sache ist jetzt schon über ein Jahr her und ich habe hier noch
die alte Datei gefunden.
Das war nicht die Endfassung - es fehlt ja auch noch ein Logo im Hut - aber ich wollte Euch das mal zeigen ;) :)
»Rastafisch« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3_Mexicaner.jpg

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2005, 11:35

Schön sauberer Strich, witzige Figuren, typisch Rastafisch. Auch dieHände sehen allesamt super aus.

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2005, 11:47

Danke :)
Das ist eine Vectorgraphik. Also meine Zeichnung nochmal im Rechner nachgezeichnet.
Deswegen der saubere Strich;)
Übrigens wollte ich diese Los-Aktion für Grosshändler (da wurden die Maskotchen eingesezt) eigentlich "LosLosos" :D nennen aber dann wollten die das lieber so… :(
Da konnten halt die Händler was gewinnen. War nicht für normal Sterbliche:D

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2005, 14:35

Sind Mexikaner nich etwas dunkelhäutiger..
teilweise find ich die Striche zu dünn.. (aber das wurde bestimmt perfekt gemacht ;))
Der Linke kommt mir vor, als ob der nich lächelt, sondern Schaum vorm Mund hat..oder weiße Zahnpasta...
Und der rechte Typ hat wohl zu wenig Geld dafür bekommen, dem sieht man an, dass er das Lächeln nich ernst meint.. ;)

Die Hände sind wirklich klasse...

Social Bookmarks


Thema bewerten