So, da ich jetzt ja endlich wieder da bin, wenn auch nur selten, mag ich auch mal senfen.
Im Allgemeinen weißt Du ja schon, daß ich die Meinung vieler hier teile.
Man muß schon suchen, wenn man "meckern" will, und ich empfinde Deinen Stil schon als ausgefeilt, aber trotzdem, hier und da meine Eindrücke:
1. Den Lippenstift auf der Eichel find ich zwar lustig, allerdings fast etwas abwegig, also, klingt etwas gebastelt, als hätte man den gag gesucht.
2. Den irrgarten? Bei dem weiß man halt nicht, ob lachen oder nicht. Das ist ja das allseits schwierige Thema. Ich finde es anstatt lustig eher ermahnend

(Fühle mich dennoch natürlich nicht angesprochen

)
3. Die WalNüsse sind einfach supa!
4. Die KKK AUCH!
5. Den Sinn mit dem Pickel habe ich nicht so ganz verstanden.
6. Den Fussgänger packe ich auch noch in meine Favoriten. Hat was von einem neuen klassischen Witz
7. Verstecken-Indianer: Supergeniale Gesichtsausdrücke, besonders lecker sind die grauen utlines der Zelte im Hintergrund!!!!!
8. Star Wars 2 allerdings finde ich den schwächsten. Erst Mal ist der Witz an sich natürlich alt, nur eben neu mit star wars

Zweitens verstehe ich die Körpersprache und Reaktion des Mannes nicht. Erschreckt er sich ? (Füße nicht auf Boden) oder ist er sauer? (Gesichtsausdruck)
Das war meien Kritik und jetzt muß ich ganz schnell in die Uni
Dicken Drücker vom Schnuckel