Dienstag, 16. April 2024, 18:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:57

*grinz* Da glaub ich gern das sich die Kids drüber freuen! So eine collage find ich auch mal ganz interessant!! Jetzt zur Weihnachtszeit genau das richtige... :)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:12

Zumal die sich echt nicht ganz und gar sicher sind, ob der Wichtelmann nicht doch echt ist. Viele kennen den Pumuckl, der ja auch als Comicfigur durch die "echte" Welt tobt. Und manche haben generell noch Schwierigkeiten, gezeichnete Personen von echten zu unterscheiden.

Ihre Fantasie und Unvorbelastetheit erlaubt noch, dass es für sie durchaus ebenso realistisch und möglich ist, dass gleich die gezeichnete Figur vor ihnen auftaucht, wie alles andere, dass sie noch nicht kennen. Und davon gibts ja in dem Alter noch eine ganze Menge.

ballandplane

unregistriert

43

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 21:02

Ist wirklich war ...


Und den Verein gibts wirklich aber ich weiß nicht ob das einer aus dem Verein das war, also lieber Verein bitte nicht verklagen.

Bitte das Handlettering Verzeihen ich tus auch nie wieder. :D
»ballandplane« hat folgendes Bild angehängt:
  • comic001.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ballandplane« (11. Dezember 2003, 21:04)


Social Bookmarks


Thema bewerten