Dienstag, 16. April 2024, 8:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DIPI

Anspitzer

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. November 2003, 15:42

@ Charmaine
Hihihi, finde dein Weihnachttierchen echt putzig, zumal es "mal-so-eben" gezeichnet wurde. Weiter so!

22

Sonntag, 30. November 2003, 18:56

*handvornkopfknall* klar... geniale idee - wenn man den mal so clever is und das versteht...

Charmaine

unregistriert

23

Montag, 1. Dezember 2003, 07:23

Zitat

Original von DIPI
@ Charmaine
Hihihi, finde dein Weihnachttierchen echt putzig, zumal es "mal-so-eben" gezeichnet wurde. Weiter so!


Ohhh wie schön. Mit ner Reaktion auf mein Bildchen hätte ich ja eigentlich gar nicht gerechnet. Dann werd ich mal fleißig weiterüben.

Charmaine

unregistriert

24

Montag, 1. Dezember 2003, 07:23

Tja, irgendwie stand mein Beitrag jetzt gleich in zweifacher Ausfertigung hier ?( Dann trickse ich jetzt einfach mal und ändere den Text ab und heute Nachmittag werd ich dann in diesem Beitrag einfach ein weiteres Bildchen einfügen. :D
*schon mal nach passenden bildideen kram*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charmaine« (1. Dezember 2003, 07:28)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 1. Dezember 2003, 09:04

Cha-Cha-Charmaine :) Schönes Bild! Endlich wurde mal wieder was echt knuffiges gepostet! Ja, mach bitte weiter so! :)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 1. Dezember 2003, 09:29

Liebe Charmaine.
Ich habe mich mal an Deinem Bärchen orientiert und versucht, es "auf meine Weise" zu zeichnen. Jetzt, wo es fertig ist, kommt mir der (kleine) Eisbär allerdings ziemlich bekannt vor. ?(

So schnell prägen einen die echten Profis. Wenn man an Eisbär denkt, denkt man an Lars. Aber wenigstens ist die dicke Nase unverkennbar ein Charmaineprodukt.
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • baer2.gif

Charmaine

unregistriert

27

Montag, 1. Dezember 2003, 09:36

Dein Eisbär sieht aber echt klasse aus! Der gefällt mir um einiges besser als meiner. Da trau ich mich ja eigentlich gar nicht mehr, einen weiteren meiner Bärchen zur Schau zu stellen. ;(

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 1. Dezember 2003, 10:06

Doch mach mal Charmaine *mutZuSprech*
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 1. Dezember 2003, 10:16

Unbedingt weitermachen! Bitte. Deiner ist viel origineller und auf die Idee kommts ja schließlich an - und das ist ja Deine. Du kannst das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (1. Dezember 2003, 10:56)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 1. Dezember 2003, 10:26

*seufz* Paarolando, du weisst wie's gemeint war :rolleyes:
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Charmaine

unregistriert

31

Montag, 1. Dezember 2003, 11:13

Okay, ihr habt mich überzeugt :D Ich werd' Euch heute Nachmittag noch ein Weihnachtsbärchen abliefern.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 1. Dezember 2003, 11:30

Oh, mein klopfend Herz, so voll der Ungeduld. So schweige doch, dass mir die Finger nicht so zittern. Das nervt nämlich, wenn einem die Bleistiftspitze andauernd abbricht.:))
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • baer4.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (1. Dezember 2003, 11:33)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 1. Dezember 2003, 11:59

Bist heut sehr poetisch Paarolando, liegts an den Weihnachtsgefühlen?

@Cha-Cha-Charmaine, na denn bin ik ja ma gespannt drauf!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Charmaine

unregistriert

34

Montag, 1. Dezember 2003, 14:46

Ich glaub', ich hab mich in Paarolandos Eisbärchen verknallt :]


Aber hier nun ein weiteres Weihnachtsbärchen:

Für mich gehört ne Tasse heißer Kakao oder irgendein anderes heißes Getränk an kalten Wintertagen einfach dazu :)

Was besseres ist mir heute Vormittag im Büro einfach noch nicht eingefallen. Und ich hatte auch leider nur so ein doofes kariertes Papier zur Hand. Aber ich wollte Euch jetzt nicht länger warten lassen.

Zitat

Original von DaGerri
@Cha-Cha-Charmaine, [...]


Soll das eigentlich ne Anspielung sein? :D

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 1. Dezember 2003, 15:07

Ich finde die Bären klasse und kariertes Papier auch! Es hilft manchmal bei den Proportionen. Außerdem macht es Skitzen toll autentisch. Joseph Beuys hat eine ganze Reihe von Skizzen auf kariertem Abreißblock gemacht, die man jetzt in seinen Ausstellungen bewundern kann. Und die sicher unbezahlbar sind.

(Obwohl mir immer noch nicht klar ist, was an seinen Telefonkritzeleien anders ist, als an denen anderer Leute . Naja, ich bin mir sowieso nicht sicher, ob er nicht bis heute, lange nach seinem Tod, einen besonderen Weltrekord hält. Nämlich den, eine ganze Kultur über mehrere Generationen zu verarschen. Da steht beispielsweise mit Kreide auf einem mit Fett bekleckerten Klavier: "Schönen Gruß an die Aussteller." Das hätte ich nur draufgeschrieben, wenn ich mir dabei vor Lachen in die Hose gemacht hätte.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (1. Dezember 2003, 15:08)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 1. Dezember 2003, 15:24

Jaaa :) Ich bin absoluter Cha-Cha-Charminbär Sympatisant! Find den ultr knufflich! Fast so knuffig wie deine :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Charmaine

unregistriert

37

Dienstag, 2. Dezember 2003, 07:36

Ich finde den Cha-Cha-Charminbär auch klasse :D Vielleicht kommt daher ja meine Leidenschaft zum Bärchen zeichnen? Ich muss allerdings mal klar stellen, dass ich in keiner Weise mit dem Viech verwandt bin. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charmaine« (2. Dezember 2003, 07:37)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Dezember 2003, 10:49

Schade, hab gehofft du bist genauso knuffig :) Auf jedenfalls sind es deine Zeichnungen...
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 9. Dezember 2003, 11:54

Schneewippdiwapp heisst das Kerlchen, dass mal wieder in unserem Kindergarten ge(er)funden wurde und die Kinder, was das "Artigseinbisweihnachten" angeht, bei der Stange hält. Der macht allerlei Unfug und die Kinder sind hin und weg. Bis heute gab es ihn allerdings nur als Geschichte und die ersten Kinder wollten ihn gern mal sehen. Also habe ich mir beschreiben lassen, wie er aussieht und versprochen, nach ihm Ausschau zu halten und ihn zu fotografieren, wenn ich ihn sehe.

Lustige Sache, Fotos mit Zeichnungen zu kombinieren. Die Kinder sind jedenfalls begeistert. :]
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • zwerg1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (9. Dezember 2003, 13:12)


Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 14:49

Die Kinder finden es zum Brüllen komisch. :D
Ausgerechnet die Elternvertreterin hat den Spaßvogel eingeschmuggelt.
Seit es die Bilder gibt ist die ganze KiTa im Wichtelfieber.
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • schneewip6a.jpg

Social Bookmarks


Thema bewerten