und da hier alle so fleissig am projekte-vorstellen sind, mach ich das jetzt auch mal eben hehe also, hier mal der link zu meinem daily-strip "novo".
freut mich wenn jemand drüber schmunzeln kann (dafür isses ja da
). jo, also es is kein daily strip, weil er nich daily is XD aber ich nenns immer so, damit auch jeder gleich weiss, was gemeint is. versuche zurzeit das ding an den mann zu bringen, arbeite grad an einer mappe für die zeitungen hier im bremer land. aber schaun wir mal..
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grock« (4. August 2005, 20:12)

)
das mit dem comic zur heimat entstand an sich, weil bremen sich ja mal letztes jahr zur kulturhauptstadt bewerben wollte und da sollten die bürger quasi etwas für ihre stadt tun
naja, ich hab den einsendeschluss verpennt, das konzept aber beibehalten. und jau, bremen is eine der geilsten städte deutschlands, neben bielefeld und rotenburg/wümme hehe udn während ich noch an der bewerbungsmappe für novo sitz arbeit ich schon an einem neuen konzept, das ebenfalls an eine stadt gekoppelt ist (kleinstadt). aber da bin ich noch net sonderlich weit :/
dir Führung war auch echt beeindruckend.
beruflich bin ich zurzeit im praktikum im verlagswesen in hambursch. hab anfang des jahres meine ausbildung zum hotelfachmann geschmissen und wollt an sich in bielefeld kommunikationsdesign studiern (was aber noch nicht geklappt hat, was mich ziemlich ank***, sorry). naja, nu muss ich ma schaun wies ab oktober weitergeht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumin« (5. August 2005, 09:44)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Echt Urgeil diese Serie ! RESPEKT ! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (8. August 2005, 00:49)
ausserdem lieb ich snoopy, das kommt noch dazu XD
ab udn darf aber halt auch mal ne zusätzliche figur auftauchen. als näcshtes wird wohl der hund von den stadtmusikanten wieder auf novo treffen. der is mittlerweile dj hehe und aali der aal, der immer auf einem fischmarkt rumgammelt, der wird auch in absehbarer zeit auftauchen hehe
novo ist auf dem weg zu ein paar redaktionen hehe naja, fast. die mappe ist komplett überarbeitet und fast fertig, denn schaun wir weiter. und nach wie vor steht das versprechen, das keinen interessiert, aber besagt, dass im november die nächsten strips kommen - als nächstes kommt nun definitiv aali der aal XD soviel nur mal als uninteressante zwischenmeldung.