Dienstag, 16. April 2024, 11:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:52

Zitat

Original von Melli
Also ich find den Neuen Asterix ganz witzig. Ist zwar nicht typisch Uderzo, aber ist irgendwie ganz nett.
Blos mich nervt das der Asterix jetzt mehr zum amerikanischen Stil wird.


Was genau ist denn für dich amerikanischer Stil? =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Nero

Anspitzer

Beiträge: 40

Wohnort: Mainz

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:33

Also ich hab mir den neuen Asterix bei dem Comicladen meines Vertrauens durchgeblätter und war doch sehr enttäuscht.Asterix&Obelix hab ich immer sehr gerne gelesen (und bei den alten Heften tu ich das immer noch;) ), aber ich finde, wie Schnitter schon sagte, das ist kein Asterix mehr. Die alten Geschichten waren alle schön im historischen Kontext der Zeitepoche eingeordnet und jetzt so was, nene, muss wirklich nicht sein.
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen.
Aber es hilft.

Social Bookmarks


Thema bewerten