Dienstag, 16. April 2024, 22:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neve

Praktikantin

  • »Neve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:06

jajaaa, das is es ja, das weiß ich ja jetzt inzwischen auch (bin Katzennarr statt Hundenarr) - aber wann greift man zum trichter? Und fällt Dir dann dazu ein besseres Wort als flohbesetzt ein? Ich wär sehr dankbar :)
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:00

Na, da meldet sich doch mal der Hundebesitzer zu Wort: Flöhe bekämpft man mit irgendwelchen Tinkturen, damit du die Viecher vernichtest, dann braucht der Hund auch nicht zu kratzen. Die Trichter sind eher nach OP`s, bei Verletzungen oder Allergien angesagt, wenn der Hund sich Wunden nicht aufkratzen oder -beissen soll.
Aber Neve, ich finde, darauf kommts doch gar nicht an: Dein Toon ist witzig, schön und jedem ist der Gag sofort klar ! :]

Social Bookmarks


Thema bewerten