Freitag, 26. April 2024, 7:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:56

Was ist der unterschied zwischen einem krokodil?
-je grüner desto schwimmt es!

Was ist der unterschied zwischen einem raben?
-je schwärzer desto fliegt er!
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

42

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:46

hier mal was "wahnsinnig witziges":

in einem dunklen, dunklen land in einem dunklen, dunklen Wald steht ein dunkles, dunkles haus. In dem dunklen, dunklen haus ist ein dunkler, dunkler raum. in dem dunklen, dunklen raum ist ein dunkler, dunkler schrank und in dem dunklen, dunklen schrank sind VIELE BUNTE SMARTIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wie witzig hä?! :D :D :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (29. Januar 2006, 18:47)


hypnotist

unregistriert

43

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:51

@ Der Daniel : LOOOL DER IS RICHTIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solche witze find ich zum totlachen! =) :P

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 4. Februar 2006, 14:53

Den hier hab ich von meiner Oma:
Auf einer Straße gibt es eine Demonstration mit einer Menge Menschen. Einer schreit die ganze Zeit: "Menstruation, Menstruation!"
Wendet sich ihm ein anderer zu und sagt: "Mensch, das heißt doch `Demonstation´..."
"Mir Wurst, ih will Blut sehen!"
:)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 4. Februar 2006, 14:54

Der ist von meiner Oma:

"Aus dir wird nie was"

Haha..ha :rolleyes: :D

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 4. Februar 2006, 15:16

:)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 4. Februar 2006, 18:38

Daniel bei dem Wortlaut deiner Signatur bist du wirklich äußerst kreativ :-))
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 25. Februar 2006, 12:01

Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: "Scheißstaat, Scheißregierung!" Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Der Mann will den Grund dafür wissen, der von der Stasi erinnert ihn an seine lautstarken Äußerungen. Der Mann verteidigt sich und sagt: "Ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat und welche Scheißregierung ich meine." Der Stasioffizier denkt kurz nach und lässt den Mann gehen. Dieser verschwindet, wird aber zwei Minuten später von dem Stasioffizier wieder eingeholt und erneut verhaftet.
Darauf der Mann: "Wieso dieses?"
Da sagt der Stasimensch: "Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung..."




Treffen sich Ausbilder von Marine, Heer, Pionieren und Luftwaffe und geben damit an, was sie für mutige Rekruten haben. Sagt der vom Heer zu einem seiner Rekruten: "Sie rennen jetzt dort gegen die Mauer, bis sie umfällt!"
Der Rekrut sagt: "Jawohl, Herr Feldwebel!" und tut’s. Sieht auch hinterher entsprechend aus.
"Sehen Sie, DAS ist Mut", sagt der Feldwebel.
Sagt der von der Marine: "Sie nehmen ein Enterbeil, steigen da auf die Fahnenstange und hacken sie unter sich ab." – Der Matrose sagt: "Jawohl, Herr Bootsmann!" – und tut’s. (Plumps) Na ja...
"Sehen Sie, DAS ist Mut!" sagt der Bootsmann.
Sagt der von den Pionieren: "Sie springen von dieser Brücke da in den reißenden Fluss und holen vom Grund einen 100 Kilo schweren Felsbrocken!"
Der Rekrut sagt: "Jawohl, Herr Feldwebel!" und tut’s. Versucht’s wenigstens.
"Sehen Sie, DAS ist Mut!" sagt der Feldwebel.
Sagt der von der Luftwaffe: "Sie haben ja keine Ahnung, was Mut ist."
Zu seinem Rekruten: "Sie gehen jetzt in die Kantine und holen mir eine Schachtel Zigaretten!"
Zeigt der Rekrut den Stinkefinger und sagt: "Hol’ Dir doch Deine Scheiß Zigaretten alleine, Du Arschloch!"
"Sehen Sie, D A S ist Mut!" sagt der Luftwaffenfeldwebel...




und einer geht noch^^:...

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"




und weil s so schön war:...

Kürzlich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage lautete: "Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel im Rest der Welt?"

Die Umfrage war ein kompletter Flop, weil ...
... in Afrika niemand wusste was "Nahrung" ist!
... in Europa niemand wusste was "Mangel" bedeutet!
... in Ost-Europa niemand wusste was "Meinung" bedeutet!
... in Süd-Amerika niemand wusste was "Bitte" bedeutet!
... in den USA niemand wusste was "Rest der Welt" bedeutet!

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat 3 Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...

49

Samstag, 25. Februar 2006, 14:16

Unterricht im Kloster:
Nonne: "Was möchtest du später einmal werden, Heidi?"
Heidi: "Prostituierte"
Nonne: "Waaaaaaasss?!?"
Heidi: "Prostituierte"
Nonne: "Gott sei Dank, ich dachte schon Protestantin"


Treffen sich zwei Menschen in der Wüste, der eine trägt eine Brechstange, der andere eine Telefonzelle. Fragt der erste den zweiten: "Wieso trägst du eine Telefonzelle mit dir rum?"
"Jaaa wenn ein Löwe kommt, spring ich da schnell rein und er kann mir nichts anhaben. Und wieso trägst du eine Brechstange?"
"Jaaa wenn ein Löwe kommt, dann werf ich die weg, dann kann ich schneller laufen!"

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 25. Februar 2006, 16:20

Ich kenn auch noch ne Witzreihe:
Tuff tuff tuff, wir fahren in den... ZOO!
Alle Kinder nicken, sie wollen auch mal... TIERE SEHN!
Dort in der Kuhle sitzen zwei... BÄREN!
Das sind keine Wespen, sonder... BIENEN!

Ein anderer: Was ist weiß und traut sich nicht hinterm Baum hervor?
- Scheue Milch!
Was ist grün, groß, hockt 10 Meter unter der Erde und frisst Steine?
- Der grüne große unter der Erde hockende Steinfresser!
Was ist gelb, etwas kleiner und hock 20 Meter unter der Erde?
-Die gelbe, etwas kleinere 20 Meter unter der Erde hockende Oma vom grünen Steinfresser!!!
Die Brüller, was
MFG
Frogger

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 25. Februar 2006, 16:52

Ein Affe, ein Löwe und ein Vogel treffen sich. Der Affe: Ich brauche nur zu brüllen, und der ganze Urwald hat Angst. Der Löwe: Ich brauche nur zu brüllen, und die ganze Savanne hat Angst. Der Vogel: Ich brauche nur zu husten, und die ganze Welt hat Angst.


Gestern gehört und recht spassig meiner Meinung nach. :)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 25. Februar 2006, 16:54

der gefällt mir :)
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 25. Februar 2006, 18:26

ja hihi, ich schmeis mich jetzt noch weg :D

Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 1. März 2006, 13:09

Der Kuckuck fliegt über dem Meer, sieht einen Hai. Er ruft: "Hi!"
Der Hai schaut hoch, sieht den Kuckuck, ruft: "Guckuck!"

Lol, nich lustig? :(


EDIT: Fußballjoke:
Was macht ein Holländer, nachdem sein Land die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? - Er macht die Playstation aus und geht ins Bett!


EDIT²: Der Brüller :D
Bush ist gerade bei seiner alten Bekannten der Queen von England zu Besuch. Er fragt sie: "Wie bekommst du das eigentlich alles hin, mit deinen Angestellten und so?" Darauf antwortet die Queen: "Ich stelle ihnen eine Frage und wenn sie diese beantworten können, bleiben sie im Dienst, wenn nicht fliegen sie raus." "Das ist ja toll, können wir das mal ausprobieren?" - "Aber natürlich" Nun rufen die Queen und Bush Tony Blair an und die Queen stellt ihm ihre Frage: "Tony,ich stelle dir jetzt eine Frage und wenn du sie beantworten kannst, bleibst du bei mir im Dienst. Also, deine Mutter hat ein Kind. Aber ist weder deine Schwester noch dein Bruder?" Tony: "Das bin ich" Bush war von allem so begeistert, dass er sofort Angela Merkel anruft: "Angela, deine Mutter hat ein Kind, aber es weder deine Schwester noch dein Bruder" "Moment" antwortet Angela und ruft daraufhin Joschka Fischer an. "Hallo Joschka, deine Mutter hat ein Kind, aber es weder deine Schwester noch dein Bruder" "Das bin ich", antwortete er. Daraufhin ruft Angela Bush zurück: "Hey ich hab die Lösung, es ist Joschka Fischer!" "Nein", antwortet Bush, "es ist Tony Blair!"
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kiwi« (1. März 2006, 14:16)


55

Sonntag, 16. April 2006, 09:44

Zwei Besoffene torkeln durch die Straßen. Meint der eine plötzlich: "Du, guck mal, der Mond ist blau!" Sagt der andere: "Stimmt doch gar nicht, der Mond ist grün!" Kommt ein Polizist vorbei und die beiden beschließen, ihn zu fragen, ob der Mond blau oder grün ist. Dieser schaut nach oben und fragt: "Meinen Sie den rechten oder den linken?"

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 19. April 2006, 13:34

hihi, der is gut^^

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..."

kook

leeres Blatt

Beiträge: 32

Wohnort: Mannheim

Beruf: Stolzer Besitzer einer Schulbank

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 30. April 2006, 17:02

Fritz: "Du Mama, der Hund fickt!"
Mama: "Oh mein Gott... schau bloß nich hin!!"
Fritz: "Würd ich ja gern, aber es tut so weh... AUA!"
Ich bin eine Signatur-
man kann mich essen 8o

A mother puts her little daughters fiveteen minutes under water.
Not to make them any troubles, just to see the funny bubbles.
Meine Homepage

alburak

Scribbler

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:42

der ist ja pfui 8o

hier mein kifferwitz:


Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal.
Dann kommt uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als wir einen Kreisverkehr erreichen und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren sind, kommt uns die zündende Idee:
"He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit, so gut. Und weil es Gott nicht anders will, kommt uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fährt uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik nach dem Motto: "Jetzt ist alles aus!"
Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto: "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden.
Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen.
Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:
"Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:35

Looooool, der is geil, Alburak :D :D :D
Is dir aber nicht wirklich passiert, oder? :P

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:35

@Hiller: Doch, natürlich! :P
MFG
Frogger

Social Bookmarks


Thema bewerten