Mittwoch, 17. April 2024, 1:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:24

Infinitys Lord of The Dance Anime! PLUS wie man sich Ärger bei denn Groll der Fans einfängt.

HiDiHo

Ich möchte Euch mal ne kleine Geschichte über ein kleines Bild Erzählen was mich in Kurzer Zeit zum Buhman einer Fan gemeinde machte.

Ich bin ein Fan der Irish Dance Show Lord of the Dance sicher ist denn meisten hier die Show wohl bekannt? Nun ja es gab dann noch so eine Österreicherische Fan Bande und selber Irish Dancer von der Page lordofthedance.at die eine fanliebe zu denn Tänzern haben wie ein 15 Jähriges Zahnspangen Monster zur einer Boyband. Das bedeutet nach jeder Show tauchten die im Hinterausgang auf und Besuchten Pro Jahr 30 Shows und reden über die Ob es ihre Kinder sind? Irgenwan mal Presentierte Ich dort meine Zeichnungen wo Ich einige Tänzer der Show als Anime Figuren Nachimfant, und als eine Serie auf deren seite laufen sollte.











Aber dann gab es ein Bild was mir die Verbanung aus deren Forum einbrachte und die Nackte Wahheit wie die über mich wirklich dachten.



Das Bild war als kleiner Spass gedacht wo Ich mir nichts bei dachte aber leider fanden die es nicht Witzig. Dabei waren 2 Wörter ausschlag gebend: Kritik Erwünscht. Tja da fing die Scheise an und die Bande Klopfte mir Sprüche zu wie:

Wie kannst du nur so Respektlos sein?

Soll Ich Erlich sein? Du Nervst! Selber schuld wenn du Krtik Wünschtst. DAS BILD IST SCHEISE WIE DU!

Toll ab da kam raus das Ich dort kein gern gesehner Mensch dort war, und die ganze zeit Angelugen wurde nur weil die meine Gefühle nicht verletzen wollten. Meine Rechtfertigungen wieso man sich so darüber aufregen kann fanden nur mehr Zorn ein und da war dann Schluss.

Sei dem lasse Ich mich dort nicht mehr Blicken und solche Idoten die nicht in der Lage sind mir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen Kotzen mich echt an. Kapiert man nicht das man mit Lügen einen noch mehr die Gefühle Verletzt!? Und überhaupt Wunder Ich mich das Die sich aufführen wie Paar Blöde Tokyo Hotel Fans wenn man mal wider Schlecht über Bill Reded?

Versteht da mal einer die Menschen?
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:07

Nee, glaub mir, aus eigener Erfahrung weiß ich: selbst Tokio Hotel-Fans haben mehr Humor.

Die Aufregung finde ich übertrieben, also ehrlich. Ein bißchen Spaß muss sein und ein wenig gay wirkt der nicht nur auf Dich.

Hallo und herzlich willkommen hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (18. Dezember 2005, 22:08)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:39

Die Geschichte war zwar genz "nett" (Ironisch gemeint, die Warn ja nicht wirklich nett) aber irgendwie nicht so wichtig für das Bild.

Naja ich nehme mal da du diese Bilder hier im Comiczeichenkurs Forum gepostet hast möchtetst du dann doch noch echte Kritik ohne diese Beleidigungen hören.

Also ein wenig kann ich verstehn das di Fans nicht besonders begeistert waren. Scheint dran zu liegen das sie Ihre Darsteller in einem anderen Licht sehn als du es dagestellt hast. Sicher du hast sie so wahr genommen. Doch meist muss man bei sowas mit ablehnung rechnen wenn es sich nicht ganz mit der algemeinen meinung deckt.

Alles im allem schlage ich bei der nächsten veröffentlichung mehr Politisches Feingefühl vor. Ist ne schwere sache ich weis aber ich glaube eine wichtige sache beim Comic zeichen.

Kommen wir zur Zeichnerischen umsetzung.
Um Optisch hochwertige Caracter zu zeichnen must du vieleicht beim nächsten mal versuchen das ganze Blatt zu verwenden.
Als der Bit zahl deiner Bilder kann ich schliesen das deine auflösung nicht sehr hoch war und in verbindung den Daten von Bildgröße und Stiftdicke. Hast du denke ich 8*6 cm verwendet vieleicht etwas mehr.
Das führ zu schlecht dargestellten details wie Augen und Händen.

Wo wir jetzt zur Darstellung einzellner Gliedmassen kommen.
Ich vermisse die 3. Dimensjon. Deine Charactere sind alle bis auf dein Dunkler meister mit dem Bijonschem Auge und der Dame,seitwerz gezeichnet. Die Dame in Rot hat aber auch eine Einfache oft genommne perspecktive die 45° Ansicht.
Hier möchte ich dir die Anwendung der Kugeltechnik vorschlagen.
Kim hat hier das ganze auch zur Strichmänchen Technik erweitert
http://www.comiczeichenkurs.de/kimszeichenkurs/

ansonsten findest du bei einem klick auf mein Banna auch eine gute Hilfe. Ansonsten einfach fragen wir reisen keine Köpfe ab ( mit ausnahme du gibtst uns wirklich einen grund :D )

SO wenn wir schon dabei sind können wir auch gleich die ganze reihe von Geometrischen Figuren Naturgesetze und Natürlichen gegebenheiten durch gehn 8)
(Am ende wirst du vermutlich im übertragenen sinne sagen wie
NEO aus Matrix :"Ich kannn Kung Fu!" 8)

Also fangen wir mit der Link Liste an :D

Frage zu Stiften....
Ideen für Comics
Figuren schützen lassen?
adobe photoshop
Funny-Folks 1
Aller Anfang ist schwer... nur dieser um so einiges mehr !
Der Kurs für Rasterfisch (oder wie zeichne ich Brüste) Part1
da kleine Perspektive-kurs von da painta ! inklusive Mr.Manga Add.on !
? colorierungsvorgänge ?
.der blaustift und so?!
computer colo

Das war so meine sammlung damit ich nicht alles zwei mal schreiben muss könnte sonnst länger dauern :D
@Rasterfisch bitte schalg micht nett :D

So Kommen wir nun da du sicher auch alles nachgelesen hast und nun auch alles über die Menschliche und Tierische anatomie weist zu den Physikalschen gegebenheiten.
Auf dem Bild mit der Rot gekleideten Dame hast du auch schon eine recht gute umsetzung davon.
Aber ganz verstanden hast du es dann doch noch nicht.
(Erkennt man Bild 2 den Rechtem Character)
Als die Gesetzmäsigkeit der Falten besteht darin das Sich Materialjen nicht vergrößeren können von der Masse oder verkleiner. Sie können nur ihr volumen ändern also ihre Dichte. Da sie das so normaler weise nicht tun auser män verbrent oder friert sie ein werden sie sich wohl stauchen oder Strecken. Und zwar passiert das Stauchen an Gelenken.
Dahin zeichnen sich auch alle linien der Falten und Konzentrieren sich dort. Alslaufen tun sie somit in alle richtungen.

adobe photoshop
Ist als Beispiel entstanden

Mein Letzter Kritik punkt ist mir grad imletzten Bild aufgefallen.
Du mustest zwei sehr ähnliche Charactere beschriften um die unterscheidung zu erleichtern (Ich nehme an es sind zwillinge)
Glaub mit Details machen bei allen und Jedem den untschied.
Selbst wenn es zwillinge sind sind sie untschiedlich in der persönlichkeit weil sie sich unterschiedlich entwickeln und erlebnisse haben. Was sich dann ihrer kleidung ihren Accisuars nieder schlägt.

Naja um weiter zu sehn was du noch verbessern kannst müste ich erst sehn wie du dich zeichnerrisch weiter entwickelst. Es gibt noch einige kleine fehler die so enstehn können aber die alle durch zu gehn ist nicht mögllci mann muss sie einzelnd betrachten und manchmal sind sie eine frage der Betrachtung.
Lass dich aber nicht entmutigen. Aller anfang ist schwer und da ao du zeichnerrisch stehst stand jeder künstler mal.

Viel erfolg, Live long and Prosper, viel spass beim üben und Willkommen im Forum

Mr.Manga

PS: Es folgt keine Fortsetzung!
Aber ich hab nen neuen Rekort mit 5579 zeichen :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (18. Dezember 2005, 23:31)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Dezember 2005, 22:40

Erstaunlich wenig Kommentare hier!!!
Ich hab zwar kaum was ausgelassen aber mehr hilfe von anderen würde auch nicht schaden!!!
Also Leute hier braucht jemand Hilfe also postet!!!
HELFT DIESER GEQUELTEN SEELE :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (19. Dezember 2005, 22:41)


Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 11:35

Danke Danke!!!! Aber so sehr leide ich auch nicht.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:04

Nen bisen trara muss sein :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten