Donnerstag, 18. April 2024, 12:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 9. Oktober 2006, 16:48

Zitat

Original von Calvin
Also wenn Du mich fragst, würde ich das Pferd mal von der richtigen Seite her aufzäumen. Ideen hast Du. Das ist ja unübersehbar. Nur in der Umsetzung hapert es.
Statt die Welteroberung zu planen, um es mal überspitz zusagen. Empfehle ich Dir einfach mal mit kleinen Brötchen anzufangen. D.h. in erster Linie Zeichnen, zeichnen, zeichen. Um wirklich auch allmählich das auf das Blatt zubekommen, was Du im Kopf hast. Sehr zu empfehlen ist es, sich die Kritiken zu seinen Zeichnungen und Bildern anzuhören und sie beim nächsten Bild zu beherzigen. Dann kommst Du auch sicherlich zeichnerisch weiter.
Wenn Du dann deine ersten Linchpin einseitigen oder zweiseitigen Kurzgeschichten gezeichnet hast, kannst Du Dich ja mal an eine komplexere Story ranwagen.
Aber so hab ich mehr den Eindruck, dass Du viel Wind machst, eine Menge erzählst und schreibst und Dich immer wieder tierisch darüber ärgerst, dass man Dich nicht ernst nimmt, oder deine Zeichnungen und Bilder nicht für ausgereift genug hält, oder Dir aus Angst etwas falsches zusagen gar nichts schreibt.
Ich würde an deiner Stelle erstmal zeichnen, zeichnen und nochmals zeichnen.

Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen.


Kurz Geschichten sind geplant und auch schon kommplet in meinem Kopf nur Ich bin nicht in der Lage es auf Papier zu bringen mir fehlt es an der nötigen motivasion was an meinem Privat Leben liegt. Die Krtiken nehme Ich schon Ernst und verbeser mich auch immer aber in letzter Zeit bekomme Ich nur Müll zusammen. Gros wind machen würde Ich es nicht nennen er Promo um darauf aufmerksam zu machen. Und wenn es zu Aufdringlich war Sorry. Und das jeder denkt Ich würde Mich Ärger stimmt nicht aber das ist leider mein Fluch.


Nun die ersten LINCHPIN Geschichten sind schon lange Fertig nur leider in meinem Kopf!
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 9. Oktober 2006, 16:56

Ich finde Calvin hat nicht ganz unrecht...

Ich ganz persönlich (das ist meine Meinung) kann mit deiner ganzen Geschichte... nicht so richtig etwas anfangen. Das klingt für mich alles sehr verwirrend und unstruktiet und ... Ich hoffe du weißt was ich mein. Auch die Geschichte, gut sie spielt in der Zukunft - aber das mit dem Morden und Drogen und den ganzen Sachen, damit kann ich nichts anfangen.
Deine Zeichnungen entsprechen nun mal auch nicht meinem Geschmack, sie können aber auch nicht jedem gefallen.

Zitat

Original von Infinity
Kurz Geschichten sind geplant und auch schon kommplet in meinem Kopf nur Ich bin nicht in der Lage es auf Papier zu bringen mir fehlt es an der nötigen motivasion was an meinem Privat Leben liegt

Das ist das Problem: Wenn es dir an der Motivation fehlt, ein zwei Kurzgeschichten zu zeichnen, wie willst du es dann schaffen, einen ganzen Comic zu zeichnen? Also, wie Calvin gesagt hat: Erstmal klein anfangen, damit lenkst du auch mehr Aufmerksamkeit auf dich als mit was weiß ich was alles!

Ich wünsch dir viel Spass beim Weiterzeichnen, hoff dass du doch noch motiviert wirst und dass es abgeshen von mir genug Leute gibt, denen deine Sachen gefallen.

Gruß,
christian

PS: Du musst übrigens nicht immer den kompletten vorhergegangenen Beitrag zitieren! ;)

EDIT:
Ich hab übrigens auch keinen Plan mehr, in welchem Thread was steht... Vielleicht reicht für ein Projekt ein Thread? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (9. Oktober 2006, 16:58)


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 9. Oktober 2006, 17:21

also die story hat was und du lernst schnell =)aber siehe die anderen beiträge

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:06

Bericht 18 ONLINE 1.2.07

Bericht 18 ONLINE 1.2.07

HiDiHo

Hier bin ich wider nach langer langer laaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit. Nun es ist viel passiert in der zeit wo ich mich hier etwas mau gemacht habe. Erstens ich bin immer noch Single und ne Jungfrau, aber das ist jetzt nicht so wichtig ^^. Und zweitens es gibt wider was zu LINCHPIN zu berichten!

Es gibt wider schöne Bilder (Also Schön in meinen Augen. Wie ihr es sieht ist ja ne andere sache) und zwar 2 Bilder der Titel Figuren Markus von Metz und Zara von Metz die in der Endfasse ihres aussehen sind. Aber man entwickelt sich ja weiter. und es gibt 4 beta seiten von meiner kurz geschichte namens "David". Die einen Rückblick vom Tempel meister zeigen was er so erlebt hat. Und wir sehen ihn in seiner Lage als Gefangner der Schwarzen Ritter. Dabei kommen noch der Boss der Schwarzen Ritter Manuel Pilaktus zum vorschein wie auch Nano-Zombie Ares und seine Tochter Matrice und natürlich RedEye.

Nun die outlines sehen scheise aus aber ich arbeite noch dran. Und das Arbeiten mit Ebenen mit Paint Shop Pro klapt auch schon gut.





Beta Seiten

Beta 1

Beta 2

Beta 3

Beta 4
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (1. Februar 2007, 21:08)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 2. Februar 2007, 16:57

Du gibst dir anscheinend große Mühe mit der Koloration, das sieht man, aber sowas kommt nicht immer gut an. Diese vielen Texturen und Auschmückungen und Striche und Effekte können auf Dauer sehr anstrengend werden und der Leser verliert das Interesse. Auch diesen eingebauten Filtern in den Grafikprogrammen sollte man auf jedenfall die Finger lassen, das sieht einfach schrecklich aus.

Social Bookmarks


Thema bewerten