Freitag, 19. April 2024, 0:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. April 2006, 17:25

natürlich! :rolleyes:

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. April 2006, 17:41

Also ich finds eigentlich ganz gut. Erkennen kann man es auch, wenn man genau hinguckt. Nur immer schön weitermachen, dann klappt das schon.
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (13. April 2006, 17:41)


23

Donnerstag, 13. April 2006, 17:44

wär vieleicht besser wenn du die outlines irgendwie dicker oder dunkler machst, dass man den durchblick behält, da ja solche figuren schon etwas anspruchsvoller sind als einfache comicfiguren!

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. April 2006, 17:49

Zitat

Original von Benno
wär vieleicht besser wenn du die outlines irgendwie dicker oder dunkler machst, dass man den durchblick behält, da ja solche figuren schon etwas anspruchsvoller sind als einfache comicfiguren!


Nun Ich hatte nicht denn Passenen Bleistift. Es hätte es nur verschmiert.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. April 2006, 17:57

Wofür gibt es Fineliner? ;)
MFG
Frogger

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. April 2006, 18:06

Ich gestehe Ich habe das Bild mit einem Billig Bleistifft im 5er Pack vom Penny markt gezeichnet und das Papier war die Rückseite meines Lohnzettels ;( Ich habe nichts nichts gar nichts *heul* ;( ;(
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (13. April 2006, 18:07)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. April 2006, 21:15

also ich find es eigentlich ganz gut, mir kommen die Beine aber ein wenig zu kurz vor, mach nur weiter, egal mit welchem Material
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 30. April 2006, 23:51

Bericht 9 30.4.06

Bericht 9 30.4.06

Hidiho

Hier bin Ich wider! LINCHPIN entwickelt sich weiter und ich kann euch endlich ein Fertiges Ä………… ein fast Ne auch nicht, ein zu 80% Fertiges Bild Pärsentieren. Und zwar eins mit einer Gegenspielerin von RedEye wo Ich noch kein Profil von ihr fest steht. Nur soviel es gibt 10 die RedEye besonders gerne Tod sehen will.


Wie man sicher unschwer sieht fehlt da und hier noch was aber das ändert sich noch.

Hier die Punkte die Euch sicher sofort ins Auge Stechen!?

Zu denn schwarzen Lienen: Ich hatte keinen Dünneren Stift zu Hand! ^^

Zu denn Rädern der ZX14 das Motorrad: Ja die sehen Scheise aus! :P

Zu denn Nicht ganz gefühlten Feldern: Tja das waren die Stelle wo Ich noch mit der Maus dran traute. :rolleyes:

Zu unscharf: Naja Ich muste es auf die passene Grösse Trimen um es hier rein zu bekommen.

Nun in denn Tagen wird endlich mein Grafik tabled kommen und dann kann Ich endlich an diese kleinnichkeiten Arbeiten die mir zu schafen machen am Rechner.

Und Ich möchte meinen Dank aussprechen und zwar an Paintshop Pro 9.01 ohne dass dieses Bild nicht möglich wäre.

Und How to Color for Comics was mir denn Weg zur Erleuchtung zeigte.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (10. Mai 2006, 19:20)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 1. Mai 2006, 00:13

Das sieht richtig gut aus!
Es is nur ein bisschen zu groß, die Outlines sind nicht richtig schwarz (wahrscheinlich scannst du falsch ein) und die Kolo könntest du noch ein kleines Bisschen verbessern :D
Ich kann nur jedem wieder das Tutorial von Miguel ans Herz legen.
Ich habs leider grad nicht zur hand, aber der vorrausschauende Bonk hat das ja gleich in seine Signatur eingebaut :D

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 1. Mai 2006, 00:14

Ich möchte dich zwar nicht groß kränken soweit ich die Bilder bis jetzt gesehn hab bin ich nicht besonders überzeugt das du den Durchbruch schafst. Wer groß raus kommen möchte braucht nen verlag und ich glaube die Kriegen bessere zeichner. :rolleyes:

Ich möcht dir vorschlagen nicht zu große erwartungen in dein tablet zu stecken. Du must noch viel an dir selbst arbéiten.

Du wirst jetzt auch sagen der hat gut reden der ist selbst auch nicht besser aber dennoch solltest du dich etwas umsehn.

Mein Schmusekätzchen ^^

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 1. Mai 2006, 00:16

Mr.Manga: Ok ok ich habe wohl wider falsches von mir gegeben! :rolleyes: Ich ändere es mal lieber! Ist mir schon klar das mit dem Comic Verlag aber damit warte ich erstmal!

Hiller: Nein liegt er am Stift!
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (1. Mai 2006, 00:21)


Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 1. Mai 2006, 08:55

Zitat

Original von Hillerkiller
Das sieht richtig gut aus!
Es is nur ein bisschen zu groß, die Outlines sind nicht richtig schwarz (wahrscheinlich scannst du falsch ein) und die Kolo könntest du noch ein kleines Bisschen verbessern :D
Ich kann nur jedem wieder das Tutorial von Miguel ans Herz legen.
Ich habs leider grad nicht zur hand, aber der vorrausschauende Bonk hat das ja gleich in seine Signatur eingebaut :D




Ich finde die Farben eigentlich sehr stimmig. ?( Wirklich gut, die Farbwahl.
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 1. Mai 2006, 11:38

Ich finde das Bild auch recht gut. Wirklich ein großer Fortschritt =)
Die colo ist auch ok.
Allerdings muss ich Mr. Manga zustimmen. Du kannst gut zeichnen, keine Frage! Aber schau dir mal die Werke von Künstlern wie Kim Schmidt, Flix und anderen an. Das ist schon ein Unterschied.
Manga wollte auch nicht kränken oder angreifen, aber Verlage nehmen wirklich nur die allerbesten. Und selbst die haben es manchmal schwer. :(
Aber einen Versuch ist es natürlich schon wert, vielleicht hast du ja glück! Auf keinen Fall entmutigen lassen!
MFG
Frogger

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 1. Mai 2006, 12:14

Zitat

Original von Frogger
Ich finde das Bild auch recht gut. Wirklich ein großer Fortschritt =)
Die colo ist auch ok.
Allerdings muss ich Mr. Manga zustimmen. Du kannst gut zeichnen, keine Frage! Aber schau dir mal die Werke von Künstlern wie Kim Schmidt, Flix und anderen an. Das ist schon ein Unterschied.
Manga wollte auch nicht kränken oder angreifen, aber Verlage nehmen wirklich nur die allerbesten. Und selbst die haben es manchmal schwer. :(
Aber einen Versuch ist es natürlich schon wert, vielleicht hast du ja glück! Auf keinen Fall entmutigen lassen!



Das ist mir Klar das die meisten Verläge nur die Besten nehmen. Aber mir kammen schon einige Spwan Miniserien ableger zu Augen desen Zeichenstill sehr ins unerkenntliche gehen. Und Ich arbeite ja noch an meinem Still und werde meine ersten Comic versuche auch nur Online Persentieren. Und die Nr.0 Ausgabe soll ja nur als Promo dinnen wenn Ich mich mal dazu entschlisen sollte bei einem Verlag anzutanzen?

Aber Ich lass mir damit noch etwas zeit.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 1. Mai 2006, 15:16

@Kay, hab ja auch nichts gegen die Farben gesagt, find sie ebenfalls recht gut gewählt. Ich meinte, dass er wohl die technik noch nicht ganz raus hat. Das Einscannen (kennst ja, sollte mind. 600dpi, schwarz-weiß, als bitmap sein) war wahrswcheinlich auch falsch, da die Outlines eher ins graue gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (1. Mai 2006, 15:16)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 1. Mai 2006, 21:47

Also ich finde dieses jetzt schon recht gut, scheint mir echt ein riesen Fortschritt zu sein.

Ich hab nur ein wenig den Eindruck, dass deine Figuren alle ein bisschen zu kurz geraten, also soll heißen, dass die Anatomie noch nicht richtig stimmt. Ich denke, die Beine zum Beispiel müssten etwas länger sein.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 1. Mai 2006, 21:49

Zitat

Original von night Ich denke, die Beine zum Beispiel müssten etwas länger sein.


Kein Problem! Ich mach Sie später einfach Länger ^^
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:25

RE: Linchpin Der Anfang! Threade [Bericht 9 ONLINE 30.4.06]

BERICHT 10 10.5.06

Hi da bin Ich wider!

Und es gibt mal wider was Neues zu Berichten. Also meine Wenigkeit hat endlich sein Heiß erwartetst Grafik tabled bekommen und habe zur Probe einer der Vorlagen aus der How to Color for Comics CD benutzt und sieht selber was dabei Rauskahm:





Nun ab da kam mir die Erkenntnis das Ich einen Besseren Feinliner brauche und schon bei denn outlins die Details am Körper einarbeiten muss worauf dann die Kolorierung viel leichter fällt. Und zum Bild als Bericht 9 habe ich eine Überarbeitete Version zu denn Konzept Zeichnungen online gestellt und wegen diesen scheiß outliens wird es leider nicht besser werden…….. Leider. Aber Ich versuch das Beste noch daraus zu machen.


Dann noch was. Ich habe angefangen eine Homepage zu LINCHPIN Bauen. Und wann Sie Online geht ist noch unklar denn Ich muss erst mal wider diese ganze HTML Scheise doch gehen und so! :D

Grüsse Infinity

PS: Das bild oben war eine Vorlage aus der CD ROM und nicht von mir selber gezeichnet. Nur Coloriert.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (10. Mai 2006, 17:02)


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:53

boah!! 8o das ja geil!!

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:04

Zitat

Original von snoopinchen
boah!! 8o das ja geil!!


War das BOAH und das GEIL auf das Bild da oben gerichtet?
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Social Bookmarks


Thema bewerten