Freitag, 19. April 2024, 6:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:09

Hey ihr Noobs!!!! das Bild ist nicht von ihm nur die Farben.
Und da geht auch noch mehr weil so den grund hätte man auch mit der Maus hin bekommen. Jetzt versuch mal dem Bild mit Licht und schatten noch mehr plastisches aussehn zu geben.
Das was du jetzt hast ist erst die grund GRB ebene :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:14

@Manga: Ich wollt schopn sagen, sogut kann man von heut auf morgen wirklich nicht werden.
Zur colo: Jepp. Das sind ja jetzt erst die Grundfarben.
Mach da am besten noch ne 2. Ebene drüber, die du dann auf multipliziert stellst und dann...
Ach, ich wiederhole mich ja schon wieder. Ließ einfach das Kapitel über Schatten in meinem kleinen
Toturial
Ich konnte leider nur den Thread angeben, aber das wirste schon finden. Der lange Text ;))
MFG
Frogger

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:52

Ich find das schon recht gut coloriert. Bin gespannt, was noch draus wird.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:07

Wenn wir schon dabei sind Toturials zu posten :D

adobe photoshop

Mein Schmusekätzchen ^^

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:08

Zitat

Original von Mr.Manga
Wenn wir schon dabei sind Toturials zu posten :D

adobe photoshop



Haste auch eins über Jasc Paint Shop Pro 9.1?
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (10. Mai 2006, 20:09)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:12

Ich schätze mal das sind ähnliche werkzeuge

Mein Schmusekätzchen ^^

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:42

Habe wider ein neues Bild zu denn Konzept Zeichnungen beigefügt!
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:14

ähm.. und wo hast dus hingepackt?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:16

Zitat

Original von night
ähm.. und wo hast dus hingepackt?


Na Da!

Kuck beim ersten Posting unter dem Logo wo Konzept zeichnungen steht.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:26

ah jetzt.. das ist aber schwierig zu finden, wenn du es jedesmal wieder an den Anfang des Threads packst.. aber egal... ich finde das sieht recht gut aus... sehr atmospärisch.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 15. Mai 2006, 13:53

BERICHT 11 15.5.2006

Hi Heute gibt es wider ein neues Bild von mir! Ich habe diesmal Licht Efekte versucht und hoffe das es mir einigermass gelungen ist?

Also das Bild zeigt denn Radio DJ Gd Ri (Steht für Gross Deutscher Radio Imperator) und sein Team.
»Infinity« hat folgendes Bild angehängt:
  • testr.jpg
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (17. Mai 2006, 13:06)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 15. Mai 2006, 17:48

Was genau macht er da? Hat er so eine Art durchsichtigen Bildschirm vor sich? Sieht schwierig aus.

Eins ist mir nur aufgefallen. Die Haare auf den Armen wachsen in den meisten Fällen in eine Richtung, die wird ich nicht so durcheinander zeichnen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:54

BERICHT 12 20.6.2006

HiDiHo Hier bin Ich wider!

Und Ich habe wider was zu meinem Projekt zu Berichten.

Nun zeit ist Vergangen und meine Ideen haben sich immer wider Verändern. Nun Ich habe euch mal wider 2 Bilder Online gestellt.

Nun Ich möchte euch nun einen etwas ausführlichen Bericht abliefern wie es zurzeit mit meinem von Größenwahn und Selbstüberschätzung übersäten Comic Projekt.


Cover Entwurf vom Bösewicht!

Punkt:1 Der Comic und die Zeichnungen!

Ja was waren das Nur für Monate? Also für mich waren das Horror Monate! Ich sitze da und Zeichne. vor mir lauter Mangas und ne Gilder Puppe und der andere Kram denn man so braucht. Aber es läuft nicht so wie Ich es mir Erhofft habe. Es gab Fehlschläge ohne Ende, Ok Aller Anfang ist Schwer aber was da in meinen Kopf vorging machte mich echt Fertig. Wut, Zorn und Verzweiflung machten die sich breit machte! Und wenn dazu noch so Blöde Kommentare von so Möchtegern Profis kommen hat man echt das Bedürfnis jemanden zu KILLEN. Aber wir wissen ja………….MORD LOHNT SICH JA NICHT!!!!!! Leider. Aber genung vom Tötten und wenden uns wider zum eigentlichen Thema. Ich habe begonnen einen kleinen Comic zu machen der als Vorgeschichte zu LINCHPIN dienen wird. Ich habe schon mal eine Figur daraus online gestellt. Na kommt einer drauf wer das wohl ist?

Punkt:2 Homepage

Nun sicher wist Ihr das Ich an einer Page Arbeite? Aber auch da stellt sich als Nervlicher Overkill da. HTML, CSS, JAVA und der kram macht mich genauso GAGA wie das Zeichnen *g* Ob Ich da in die Pütte komme weis Ich auch nicht. Aber das Grundgerüst steht schon wenn Ich genug Material zusammen habe geht’s weiter.
»Infinity« hat folgendes Bild angehängt:
  • Entwurf.jpg
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:01

sieht gut aus, allerdings würd ich eine dunklere Hautfarbe nehmen, die jetzige sieht ein bisschen künstlich aus :D

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:04

Kommt noch wenn der Hintergrund drauf kommt dann passe Ich die Haut mit denn Lichtverhältnise an.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 1. Juli 2006, 22:25

Bericht 13 ONLINE 1.7.06

HiDiHo

Habe hier 3 Comic seiten online gestelt von meinem Hobby Comic Namens "Geschwisterliebe" das auf dem Film Das Blut der Templer basiert und eine anspeilung zu LINCHPIN haben wird. Die Bilder weisen eine miese quali und sind noch nicht ganz fertig aber die sollen nur zur beschauung dienen
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 1. Juli 2006, 22:33

Respekt, du machst dich!

Wow, Infinity!
Du hast dich in der Zeit, in der du hier bist, so krass weiterentwickelt 8o
Echt unglaublich. Daumen hoch!
MFG
Frogger

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:12

RE: Respekt, du machst dich!

Ich finde du bringst Stimmungen sehr gut rüber, aber ich finde immer noch, dass du dich ein bisschen mit Anatomie beschäftigen müsstest.

Sieht aber sehr gut aus. Mach weiter!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 31. Juli 2006, 21:46

Bericht 14 ONLINE 31.7.06

HiDiHo

Hier bin Ich wider und habe euch wider was mit gebracht. Einmal ein neues Bild mit denn 5 Schucken die sich RedEye in denn Weg stellen und eine kleine offenbarung zur endstehung des Orden der Schwarzen Ritter die für unheil in Berlin sorgen. Es ist noch ausbaufähig und Grammmatisch noch unterste kanone aber wird noch! Aber das hier ist das Dickste was Ich zu Linchpin je gepostet habe.
************************************************
Dies sind die einzigen Aufzeichnungen der Black Knights die Lückenhaft sind und einige Passagen aus Richtigkeit nicht nachgewiesen können.

(Basiert auf dem Film Blut der Templer)

Der Anfang

Jesus brachte bei seiner Auferstehung Pontius Pilatus dazu vom Heiligen Gral zu Trinken und verfluchte ihn mit dem Ewigen Leben. Er sollte Roms Untergang miterleben und mehr und mehr an Bedeutung in der Menschheit verlieren als Strafe dafür das Er ihn ans Kreuz Brachte. Pilatus erlebte die Hölle als alles eintrat was Jesus hervorsagte das Leben wurde zur Qual für ihm. Aber er konnte nicht sterben nicht bevor Er endgültig am Ende war.

Die Kreuzzüge

Als die ersten Kreuzzüge begangen lebte er unter dem Namen Pontius Sahramas. Er schloss sich den Kreuzrittern an um wider etwas seien in seinem Leben zu finden. Aber es passierte etwas unerwartes in Jerrusalem der Heilige Gral. Und das Grab Christi. Er beschloss mit Hugo von Payens und einigen andern Kreuzrittern das Grab und den Gral zu entwenden und damit die Gründung der Tempel Ritter einzuleiten und deren Aufgabe für alle nach folgenden Genratsionen ihn zu Bewachen. Und die Blutfehde zwischen den Sinclars.

Das Ende vom Orden

1138 kam es zum Streit zwischen Pontius und Hugo. Pontius wollte das Gab von Jesus vernichten als Rache für das alles was Jesus ihm angetan hat. Aber Hugo und die andern waren darüber entsetzt es entspreche nicht den Templern das zu entweihen was ihr glauben wider spiegelnd. Und da niemand wusste wer er wirklich war beschlossen die Templer ihn vom Orden zu verweisen und aus allen Erzählungen verbannen. Aber Pontius nahm es so nicht ihn abserwird zu werden und verbreitete unter denn Templern die denn Gral bewachen das Gerücht das er ewiges Leben denen gibt der draus Trinkt. Dieses Gerücht sorgte dafür das Chaos im Orden ausbrach und als die Sincalrs den Tipp bekamen das der Orden sich aushielt war das Ende der Templer beschlossen. Misttrauen wurde zum Pogram und es kam zum Blutbad um denn Gral aus denen 20 Tranken 10 Templer und 10 Sinclairs und denen wurde dasselbe Schicksal des ewigen lebend zu teile wie Pilatus.

Der Schwarze Ritter

Nach dem die letzten der Alten Templer auf dem Scheiterhaufen landeten waren nur noch die Templer die aus dem Gral Tranken nur noch ein Geheim Bund der sich im Verborgenen versteckten und sich auf das Bewachen des Grals konzentrierten der eine zu große Gefahr war. Sie setzten ein Schloss versehnten das nur mit dem Blut eines Menschen geöffnet werden konnte der die Blutlienen beider Orden sin sich trägt. Dazu wurde er an einem Geheimen Ort versteckten. Pilatus hingegen hatte vom allem genug und wollte nur noch eins denn Fluch loswerden um endlich in Frieden zu sterben. Also suchte er im Jahre 1192 nach den Antworten für diese Fragen. Er erhoffte sich beim Zauberer Merlin um Hilfe aber Er spürte das unheil was in Pilatus herrschte und weigerte sich ihm zu Helfen also ging Er in denn Wald der Verlorenen Seelen in denen die Hexen der Verdammten lebten. Auch Sie wussten welche Zuckkumpft Pilatus bringen wird und auch das Er vom Gral getrunken hat gaben Sie ihm das was Er wollte. Er bekam einen Trank der ihm vom Fluch befreien sollte ohne zu ahnen Trank er von und merkte zu spät das ihn die Hexen ihn mit einem andern Fluch bedeckten und zu ihren Mäsyas der Apokalypse erwählten Er soll Leid, Tod, Hunger, Kranheiten und Kriege in die Welt bringen. Er war zwar vom ewigem Leben befreit aber er konnte nicht auf normaler art Sterben und wurde zu einem Monster der Übernatürlich Stark, Widerstands fähig und mit andern Fähigkeiten versehen war und das Böse erwachte in ihm Gier und macht wurden zum Lebens Inhalt und fing an sich einen Namen zu machen als der Schwarze Ritter. Der Tod und Verderben ins Land brachte und zum schrecken aller Königs Häuser wurde die ihn als Dämonen sahen weil er nicht starb und übernatürlich war.

Extalibur und Manuel

Irgenwan erweckte ein Schwert Pilatus Aufmerksamkeit Extalibur. Das Schwert das von denn Wasser Göttinnen geschmiden wurde und denn jenigen Grosse macht geben der es besitzt. Pilatus wollte es besitzen um damit seiner macht Ausdruck zu verleihen. Aber es war ihm unmöglich an Extalibur ran zu kommen als das Schwert an Merlin übergeben wurde also beobachtet er denn Werdegang von Merlin und das des Schwertes bis der Richtige Zeitpunkt kämme. Pilatus traf 100 Jahre später auf einen Jungen Knaben Namens Manuel der Heimatlos doch die Strassen der Dörfer herumtrieb. Er spürte in ihm eine Grosse Energie und merkte dass seine Blutliene Gene der Templer aufwies. Pilatus nahm Manuel auf und machte ihn zu seinem Knappen und lies ihn später in einem Ritual von seinem Blut Trinken wo doch auch Er die Macht erlangte die auch Pilatus hatte. Er erhoffte sich in Manuel seinen Nachfolger zu finden denn er wusste dass es mit ihm bald vorbei sein könnte. Um Manuel zu Prüfen gab er ihm die Aufgabe Extalibur zu bringen denn der Zeitpunkt war günstig als das Schwert wider in Erscheinung trat im besitz von Artus und seinen Rittern der Tafelrunde.

Die Black Knights und Pilatus Erlösung

Als Manuel die Wasser Götter tötete um an Extalibur zu kommen brachte Er es zu Pilatus der mit voller Stolz das Schwert in die Hand nahm. Pilatus spürte die Macht die aus dem Schwert hervor ging und sagte zu Manuel "Es wird zeit für mich zu gehen" und rammt sich das Schwert in seinen Bauch um endlich zu Sterben. als seinen Letzten willen bahrt er Manuel andere wie ihn zu finden und einen Orden zu gründen die das Unheil auf der Erde bis in aller Ewigkeit vorführen sollen. Manuel versprach es ihm und mit letzter Kraft malte Pilatus mit seinem Blut das Zeichen welches der Orden Tragen soll



Der Orden der Schwarzen Ritter soll noch Heute bestehen und für manche Katatrofe ihre finger im spiel gehabt zu haben.
*********************************************************************
Und hier das Bild der Schucken Später werde Ich die einzelnen
Personen vorstelen.

Black Knights der Neuzeit
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (31. Juli 2006, 21:50)


Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 1. August 2006, 10:54

ich freu mich auf mehr...
England ... war geil!!

Social Bookmarks


Thema bewerten