Dienstag, 16. April 2024, 14:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

James Theodor Night

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:08

Manga Manga

Hallo. Ich liebe Mangas. Ich entschuldige mich für meine bisherigen Beiträge, ich muss dazu sagen: ich finde meine Bilder nicht wirklich gut und suche daher ein Bild ohne fehler, das gibt es zwar nicht, aber ich suche eins. Wenn mir jemand erklären könnte wie man seine Bilder ausstellen kann würde ich das auch machen. Aber nochmal sorry für meine Beiträge. Ich werde in der zukunft netter sein. Ich hatte nämlich vor kurzem eins meiner ersten Mangas gefunden (vor ungefähr 2 Monaten), habe es mir angeguckt wie scheiße es aussah und mir gesagt, man fängt klein an. Dann hab ichs weggeschmissen. Deshalb, ich werde netter sein, wie man auch in meinen nächsten beiträgen sehen wird. Aber ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand erklären würde wie man bilder ausstellen kann.

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2006, 00:27

Erst mal Herzlich Willkommen meinerseits. Dass es nicht DAS perfekte Bild gibt steht wohl außer Frage, aber es gibt genug Retuschiermöglichkeiten um dies zu verdecken. ;)
Die Anleitung zum Bilderupload findest du hier:
upload

James Theodor Night

unregistriert

3

Freitag, 6. Januar 2006, 00:39

Danke. Ich werde dann demnächst versuchen ein Bild zu zeigen. Natürlich nur, wenn ich meine Bilder wiederfinde. Sonst muss ich neue zeichnen. :D Naja. Ich weiß ja, dass man sich nicht darum streiten kann, ob es das perfekte bild gibt. Ich hab mir grad so gedacht, dass eigentlich alle bilder perfekt sind. Jedes auf seine Weise.

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2006, 01:52

Kleiner Tipp am Rande: Alte Skizzen aufbewahren, auch wenn sie nichts geworden sind. Wenn man mal richtig down ist, kann man sich die alten Sachen immer mal wieder rauskramen und sehen, dass man doch schon Fortschritte gemacht hat. :D

Viele Grüße

Timbo

Chihiro

Scribblerin

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2006, 18:54

hi du!
Ich finde es nett von dir, das du dich entschuldigst!
Wie schon gesagt wurde, es gibt nicht DAS perfekte Bild!


Ich mag aber zum Beispiel Judith Park sehr gerne.
Ihre Bilder findest du auf Judithpark.com

andere schöne Bilder findest du auf
Animexx

Hoffe ich konnte dir helfen!
Chihiro
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

Fabb

Scribbler

Beiträge: 274

Wohnort: Nürnberg

Beruf: schüler/student

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2006, 21:40

Also dann poste mal was!!! Wir wollen Mangas sehen...
Bin bald wieder da,mit neuen tollen T^^Ns ...

James Theodor Night

unregistriert

7

Samstag, 7. Januar 2006, 17:33

Ich hoffe das klappt jetzt, bin nämlich mit der Anleitung nicht ganz klar gekommen.
»James Theodor Night« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-Duplizieren-01.jpg

James Theodor Night

unregistriert

8

Samstag, 7. Januar 2006, 17:35

Ich hoffe das Bild gefällt euch etwas. Es ist schon ein Jahr alt, nur mit den neueren muss ich beim Scannen noch ein bisschen rumfuckeln.

James Theodor Night

unregistriert

9

Samstag, 7. Januar 2006, 18:49

Ich hoffe das klappt.
»James Theodor Night« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tina.jpg

James Theodor Night

unregistriert

10

Samstag, 7. Januar 2006, 19:10

Ach das mit mit den Bildern. Das 2. ist ungefähr ein halbes jahr alt. Beim ersten war ich noch 11 oder war ich da schon 12? Keine Ahnung. Aber ich werde mich verbessern. Ich versprechs. Ich hab ja noch Zeit.

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 7. Januar 2006, 20:04

Klappt doch mit dem Bilder posten :) Du kannst da auch direkt was zu schreiben - dann musst du nicht immer zwei Beiträge machen...

Der Schläfer auf dem ersten Bild ist doch mal was anderes - das sieht man nioht so oft :) Ein paar Sachen stimmen natürlich noch nicht...r nur zu gut bekannt ist mir das Problem, eine Decke so hinzubekommen, dass man sieht, dass ein Körper drunter liegt. Willkommen im Klub :)

Auf der zweiten Zeichnung kann ich leider nur wenig erkennen?! Keine Ahnung, woran es liegt... Aus dem, was zu sehen ist, würde ich sagen: hübsch, etwas größere Hände wären vielleicht besser :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (10. Januar 2006, 23:55)


James Theodor Night

unregistriert

12

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:05

Das mit den Händen hast du Recht. Gute Idee. Das man das Bild nicht sehen kann liegt am scannen. Ich muss mal meine Bilder nachziehen, dann könnte man sie sehen.
»James Theodor Night« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAGE0003.jpg

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:51

Das sieht ja schonmal super aus.
Beim ersten Bild is die Perspektive etwas falsch, beim zweiten sin die Gliedmaßen ein bisschen zu verdreht, kann aber auch nicht viel mehr erkennen... das letzte gefällt mir sehr gut, nur die Tränen solltest du anders machen, die sehen aus wie Warzen :P Nicht ganz so kugelig wenns geht.
Ansonsten, super, mach weiter so, die technischen Probleme werden sich bestimmt bald lösen.

James Theodor Night

unregistriert

14

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:58

Danke für die Tipps. Ich werde mich probieren dran zu halten. Hat jemand eine Idee welchen Hintergrund man für Bilder mit Piraten machen sollte? Wäre schön, wenn der nicht zu kompliziert wäre. Und wie man darstellen kann, dass Leute durchs Wasser laufen? Wäre nett, wenn jemand das weiß.

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:15




Ich glaube die sind für das verstehn schon mal ganz gut.
Und Zeichnerrrisch hälst du dich dann einfach an Spiele programmierer.
Die setzen in solchen fällen gern auf Trapetz zilinder die eine Spritzwasser ähnliche textur haben.
Diese Werden in verschiedenen größen in einander verschachtelt und zum schluss mit einzelnen sprizer teilen abgerundet vertich ist ein wasser spritzen.

Mein Schmusekätzchen ^^

James Theodor Night

unregistriert

16

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:32

Sorry, ich glaube nicht, dass ich alles verstehe. Vielleicht liegt es daran, dass ich seit der Klassenarbeit nicht mehr logisch denken kann, aber kannst du das vielleicht bitte einfacher erklären? Das wäre echt nett.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 13. Januar 2006, 12:51

Tehe,
das mit dem Verschachteln hab ich auch nicht ganz verstanden :D
Aber ich konnte noch nie logisch denken ;)

@James, das Avater zeigt nicht zufällig Jonny Depp in "Sleepy Hollow" ?
Den Film find ich absolut geil =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (13. Januar 2006, 12:51)


James Theodor Night

unregistriert

18

Samstag, 14. Januar 2006, 22:14

Anscheinend ist logisch denken nicht allen möglich. :D Zeichne grad ein neues Bild, hoffe ich bin bald fertig, damit ichs zeigen kann.

@Hiller Du hast es gut erkannt. Es IST Johnny Depp in "Sleepy Hollow". Ich liebe diesen Film, obwohl ich den noch nicht lange kenne.

James Theodor Night

unregistriert

19

Samstag, 14. Januar 2006, 22:32

Mir ist grad noch ne Frage eingefallen. Welch Filzstifte könnte man am Besten zum Colorieren benutzen? Ich hab nur welche die immer dierekt leer sind.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 14. Januar 2006, 22:52

Ich liebe diesen Film auch. Johnny Depp mal wieder in einer Paraderolle :D
Naja, wenn du mit Filzstiften kolorieren willst empfehle ich dir unbedingt "Copics". Die gibts in unendlich vielen Farben und die sehen auch super aus. Hab selber welche, aber ich kolorier doch eindeutig lieber mim Computer.

Social Bookmarks


Thema bewerten