Oh, so viele Kommentare dieses mal. =)
Freue mich, dass die Charaktere euch gefallen. Da kommen noch mehr Figuren und ein guter Sidekick darf natürlich auch nicht fehlen.
Ist auch schon in der Mache.
Gucken ob ich den Comic dieses mal durchziehe. Ich hätte gerne einen Anreiz, wie eine Online Veröffentlichung... Das würde mich noch ansporen.
Privatdetektive schon mal nicht schlecht.. ich glaube ich werde Elemente aus diesem Bereich und der Forschung machen. Also irgendwie Schatzjagd oder so. Zeitlich weiß ich nicht, wo ich die Story ansiedeln soll. Am liebsten etwas in die Zukunft (inspiriert von "Der Schatzplanet") oder Vergangenheit.
Deshalb such ich einen gemeinsamen Storywriter, der mir dabei hilft. Denn ich bin eigentlich ja gar kein guter Geschichtenerzähler oder Komiker sondern eigentlich mehr Illustrator.
Daher versuche ich immer qualhaft, Geschichten zu erfinden, die dann doch nicht gut sind. Ich habe da schon 1 oder 2 Personen in meiner Bekanntschaft die mir helfen könnten (haben auch etwas Ahnung von Comic.). Weiß aber nicht ob die das durchziehen könnten.