Tach.
Das da unten ist mein neustes Werk und ich hätte gern eure Meinung gehört. Ich weiss noch nich was ich mit dem Typ anfangen soll. Wen ihr dazu noch eine Idee habt, dann würde es mich sehr freuen wenn ihr das auch noch schreibt.Für besseres Verstäntnis: der da unten rasiert sich gerade mit seinem "Rasieraparat".Der Kontrast und die Farben überarbeite ich noch mal.( wenn da noch kein Bild ist, weis ich nich wie man die dinger einfügt)
Rastafisch is der King
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Jonasb« (25. Januar 2006, 19:46)
Na, das ist doch ein gutes Einstandswerk. Ist nur ein wenig klein, da erkennt man die Details so schlecht. Und ich hätte noch einen Boden gemacht, damit der gute nicht so in der Luft hängt.
Ja, das is ne Art Ritter und die Hände sind Wirklich zu klein.Hast du auf das vergröserte Bild gecklikt (oder wie mans Schreibt). Dann solte es grösser werden
Klar hat sie das *smile* aber es ist immer noch sehr klein, da du irgendwie die ganze Seite in der Datei hast und nicht nur das Ritterlein ausgeschnitten und das gepostet. Der hat doch bestimmt auch ein nettes, kleines Burgfräulein, was es zu retten gilt, oder?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)