Freitag, 19. April 2024, 7:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 24. August 2006, 23:30

Wie issn das eigentlich? Immer wenn sich auf der Homepage verdächtig lange nichts tut, ist irgendwas im Busch. Also... an was werkelt ihr gerade, oder ist das geheim?

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 25. August 2006, 06:41

Momentan noch alles TOP SECRET! Aber du kannst sicher sein, dass wir Toonlighter nach wie vor an weiteren Projekten arbeiten. Und wer GANZ GROSSES KINO besonders aufmerksam studiert hat und dann richtig kombiniert, kann schon jetzt erahnen, wohin es in Zukunft geht!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

203

Freitag, 25. August 2006, 10:56

nadann sind wir alle gespannt.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 25. August 2006, 12:04

Ich würde mal tippen VIEL GRÖSSERES KINO :D

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 25. August 2006, 12:08

Größtes Kino aller Zeiten? :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 25. August 2006, 17:22

Weit gefehlt... das neue Projekt beschäftigt sich mit der Einbindung des antiken Menschen in den Kosmos, natürlich unter besonderer Berücksichtigung des alten Testaments im Allgemeinen und dem tanszendentalen Rundgang um die Säulen der Singularität im Speziellen. Alles klar?
;)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 25. August 2006, 17:24

Das hätte ich als zweites getippt. :P

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

208

Montag, 28. August 2006, 07:16

Zitat

Original von Miguel
Weit gefehlt... das neue Projekt beschäftigt sich mit der Einbindung des antiken Menschen in den Kosmos, natürlich unter besonderer Berücksichtigung des alten Testaments im Allgemeinen und dem tanszendentalen Rundgang um die Säulen der Singularität im Speziellen. Alles klar?
;)


Miguel hat es auf den Punkt gebracht! Schon irgendwie beängstigend, wie er es immer wieder schafft, solche hochkomplexen Themen sooo allgemeinverständlich zu vermitteln! Ich ziehe meinen imaginären Hut, Senor Miguel! :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 29. August 2006, 23:04

Ich hoffe es haben auch alle das erste Projekt unterstützt indem sie ein (oder besser viele) Exemplar von Ganz Grosse Kino bestellt habt. :D

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 30. August 2006, 23:47

Rasta, Du hättest Vertreter werden sollen...
;)

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 31. August 2006, 18:36

Zitat

Original von Dirk

Zitat

Original von Miguel
Weit gefehlt... das neue Projekt beschäftigt sich mit der Einbindung des antiken Menschen in den Kosmos, natürlich unter besonderer Berücksichtigung des alten Testaments im Allgemeinen und dem tanszendentalen Rundgang um die Säulen der Singularität im Speziellen. Alles klar?
;)


Miguel hat es auf den Punkt gebracht! Schon irgendwie beängstigend, wie er es immer wieder schafft, solche hochkomplexen Themen sooo allgemeinverständlich zu vermitteln! Ich ziehe meinen imaginären Hut, Senor Miguel! :D


Ja erstaulich. Ein zweiter Jean-Baptiste Camille-Corot...oder wie der Kerl hieß :D

Bin mal gespannt was ihr wieder plant:D

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

212

Montag, 4. September 2006, 07:19

Mit dem neuen Projekt werden wir die Welt verändern! Nichts wird mehr sein, wie es mal war!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

213

Samstag, 16. September 2006, 10:46

Zitat

Original von Rastafisch
Ich hoffe es haben auch alle das erste Projekt unterstützt indem sie ein (oder besser viele) Exemplar von Ganz Grosse Kino bestellt habt. :D

Jup, hab ich! Nach langer langer Zeit durfte ich es auch in den Händen halten! Schenial! =) :D

Allerdings sind mir ein zwei Sachen aufgefallen... Muss mir das aber auch erst nochmal genau anschauen :D :P

Nee, das Buch gefällt mir echt ganz gut...

Ich hoff ja nur, dass das neue Projekt mindestens ebenso gut, wenn nicht noch besser ist! :D

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

214

Montag, 18. September 2006, 07:46

Hallo Christian, zunächst möchte ich Dir zu Deinem erlesenen Geschmack gratulieren! Mit diesem Buch hast Du jetzt ein echtes Highlight..pardon Toonlight zur Hand! Zusammen mit der Bibel und Kims Meisterwerken dürfte sich Dein Bücherregal mehr und mehr zu einem Schrein entwickeln! :D Aber lass Dir noch etwas Platz für das nächste TL-Buch! :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

215

Montag, 18. September 2006, 14:33

JUHU
Sehr gut, christian. Wir arbeiten natürlich nicht so hard, um schlechter zu werden ;)

In Deinem Profil sehe ich, dass Du aus Deutschland kommst. Das trifft sich gut, dann komm doch nächsten Sonntag nach hier hin:
Toonlight On Tour
Dann malen wir Dir noch was ins Buch rein und es gibt Postkarten für umsonst und kein Geld.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

216

Montag, 18. September 2006, 17:57

@Rasta: I´m sorry.... Aber nächste Woche bin ich schon in Bayern ;(
Aber vielleicht kommt ihr ja mal nach Karlsruhe - dann bin ich sofort da! :P

@Dirk: Platz is da noch genug... :D

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 19. September 2006, 07:22

Mal schauen, wohin uns die TL-Tournee noch so führt! Karlsruhe kenne ich, ist eine echt tolle Stadt!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 19. September 2006, 13:51

Hey ihr habt auch im Norden Freunde eurer Kunst. Fühlen uns sträflich vernachlässigt.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 19. September 2006, 14:08

@NIGHT: Schön zu wissen, dass im Hohen Norden auch Toonlight-Fans zu finden sind! Danke im Namen aller TL-Künstler/Innen! Werde Dein Aufbegehren mal ans Tourmanagement weiterleiten und wer weiß, vielleicht kommen wir schon bald mal nach Aurich! So eine Gemeinschaftsaktion zusammen mit Kim, dass wäre der Hammer! Kim signiert seine MÄRCHENPRINZEN-Bücher (Übrigens sehr empfehlenswert!!! Ich hab schon eins! Echt klasse! :D) und wir unser GANZ GROSSES KINO!
Vielleicht kann ja auch Kim da was drehen? =)
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:24

Hey, selbst Don Rosa war in Karlsruhe! Das ist ein Grund mehr zu kommen! :P

Zitat

Original von Miguel
Weit gefehlt... das neue Projekt beschäftigt sich mit der Einbindung des antiken Menschen in den Kosmos, natürlich unter besonderer Berücksichtigung des alten Testaments im Allgemeinen und dem tanszendentalen Rundgang um die Säulen der Singularität im Speziellen. Alles klar?

Wie weit seid ihr denn jetzt mit eurer Forschungsarbeit? ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten