Dienstag, 16. April 2024, 20:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnitter

Praktikant

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:49

Zitat

Original von night
@zarni: hm, mehrere Aufgaben auf einmal... ich weiss nich, ich weiss nich... :]



Noch nie was von Multitasking gehört? :D
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnitter« (7. Februar 2006, 13:49)


neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:50

Also ich finde, dass es ja eigentlich Leuchtkörper und nicht Glühbirne heißen muss, da es außerordentlich diskriminierend für leuchtende Körper, die keine Birnenform haben auch als Glühbirnen bezeichnet werden!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Sonst volle Zustimmung (womit bewiesen ist, dass einer 2 Aufgaben übernehmen kann.... :D :D :D :D)
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:04

Ich find auch. Ab jetzt sollten wir die Glühbananen nennen, oder Glühpampelmusen!

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:14

Genau, endlich mal jemand der so denkt wie ich!!!!!!!! :P :P :P :P
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:45

glühbananen ist göttlich, das sag ich jetzt, meine Kollegen kann ich glaub ich auch nich mehr schocken, die nehmen das einfach so hin :D

@schnitter: ja eben, deswegen sag ich es ja, die meisten Forumsmitglider sind doch männlich... oh oh... jetzt krieg ich bestimmt Haue :rolleyes:
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. Februar 2006, 02:17

Zitat

Original von night
@schnitter: ja eben, deswegen sag ich es ja, die meisten Forumsmitglider sind doch männlich... oh oh... jetzt krieg ich bestimmt Haue :rolleyes:


Nix Haue - ich hab' genau das selbe gedacht.
Volle Zustimmung. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Social Bookmarks


Thema bewerten