Dienstag, 16. April 2024, 11:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Neve

Praktikantin

  • »Neve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

201

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:16

:) Vielen lieben Dank an alle.

Daß das eine dem Flixstil ähnelt, mag vielleicht daran liegen, daß es im Flixkurs entstanden ist und ich dem Flixstil auch total erste Sahne finde.

Aber wie gut zu sehn ist, hab ich "meinen Stil" noch nicht richtig gefunden, bin aber auf dem besten Wege.
Sollte mich mal an Hilelr oder ähnlichen roentieren. Aber ich mach immer alles auf einmal und nix richtig :)


HEY Uhu, das mit dem falschen Gitarristenfuss stimmt toal,lustig,was?
Ich bin dann so ins Detail evrtieft, daß ich sowas nich mitkriege *HÄHÄ* is mir schonmal passiert, das ist allerdings sicher 8 Jahre her....


:)
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

Neve

Praktikantin

  • »Neve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

202

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:20

Zitat

Original von Miguel
Beste Frau Zobel, meine vorzüglichste Hochachtung für Ihr neustes Kunstwerk! Ich muss schon sagen... deliziöser Strich!


UAH!!!

~~~~~~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~~~~~

Bester Herr Fernandez, so bedanke ich mich recht herzlich für ihr ebenso deliziöses Kompliment. Wenn ich bemerken dürfte, so hege ich mehr Hochachtung vor den Werken Ihresgleichen, da diese wohlan sicher im Strich und klar im Stil sind. Dennoch verneige ich mich vor der Gnade, daß meine Werke vor Euren glanzvollen Augen Beachtung finden.
Nicht zu vergessen, daß diese eben genannten Augen von jeher einen Blick auf meine Arbeiten warfen um sie kritisch zu beurteilen und mich somit voranzutreiben auf dem großen Ozean der Könnensfindung...



~~~~~~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~~~~~~~
*brechreiz*
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neve« (23. Juli 2006, 15:22)


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

203

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:02

Ey Mann, ey, was geht n bei Euch ab, ey? :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (23. Juli 2006, 17:21)


Social Bookmarks


Thema bewerten