Dienstag, 16. April 2024, 16:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Melli

Hobbyzeichnerin

  • »Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Köchin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:15

Bundes Vision Songcontest

Wer hats angeschaut?
Wie fandet ihr es? Also ich finde Seed ist hammermäßig. Das Lied ist ein richtiger Ohrwurm.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:48

Ich habs gesehen.
Teilweise sehr schlechte Lieder dabei, u.a. Diane. An "Tiptop" für Bayern muss man sich gewöhnen, dann ists nicht schlecht. Baden-Württemberg mit den Massiven Tönen war wie ich finde garnichtmal schlecht. Seeed war auch nicht schlecht, nur war von Anfang an klar, dass die gewinnen werden. Stefan Raab hat schonmal gesagt, es sei kein Newcomer Wettbewerb, aber dann sollte er es vielleicht auch nicht so behandeln. 13 Bands, von denen noch nie jemand was gehört hat und 3, die man kennt. Das ist unfair.

Das beste am BuViSoCo war für mich, dass man meinen Lieblingsradiosender bigFM die ganze Zeit im Hintergrund gesehen hat und der "Morgenhans" durch einen fiesen Spruch ("Hier ist eine Stimmung wie vor der dänischen Botschaft: Hier brennt die Hütte") und einen Heiratsantrag an Stefan Raab auf sich bzw. bigFM aufmerksam machte.

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:06

Also SEEED waren die Favoriten und haben auch gewonnen. TipTop finde ich irgendwie mittlerweiel recht cool und habe nun die Single bei iTunes erworben. Von Revolverheld habe ich dann direkt das Album gekauft.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:08

Seed war geil aber ganz schlecht abgeschmischt. (um mal so ein Kommentar loszuwerden ;) )

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:29

Ich fand ja 200 Sachen am besten, dann in Extremo (alleine, das sie eine tragbare harfe hatten... genial) und dann Revolverheld.
Seed war ok, aber ich denke, dass ein großer teil sie wegen ihrer berühmtheit gewählt haben.
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Social Bookmarks


Thema bewerten