Freitag, 19. April 2024, 6:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:12

alles neue zeugs von mir

hallo zusammen

ich habe jetzt einen neuen thread gemacht weil ich jetzt wieder mehr zeichne (habe in letzter zeit nicht mehr gerade viel aber werde jetzt wieder mehr)
auch werde ich jetzt immer meine bilder rienstellen können denn ich benutzte jetzt ein neues programm zum scannen mit dem gehts


edit : ^^ merke gerade muss da beim scannen noch einiges umstellen ist ein bisschen verpixelt
»dusel« hat folgendes Bild angehängt:
  • mann.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dusel« (15. Februar 2006, 18:13)


dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:13

RE: alles neue zeugs von mir

hier noch ne kritzelei

hoffentlich diesmal bessere qualität
»dusel« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.bmp (196,85 kB - 154 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2024, 19:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dusel« (15. Februar 2006, 19:23)


Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:17

Da hat wohl einer die Anleitung zum Bilder-Upload nich gelesen. ;)
Anleitung zur Bildervorbereitung für den Upload

Is ja nur ein kleines Bild, aber grundsätzlich müssen BMP im Web nicht unbedingt sein, find ich.

Nette Bildchen bisher.
Könntest dir mal überlegen, ob du vielleicht größere Hände Und Füße zeichnen möchtest. Passt meiner Meinung nach besser zu Comicfiguren. Vor allem find ich, dass die Proportionen im ersten Bild merkwürdig verteilt sind, keine Ahnung warum. Im zweiten Bild ist das besser.

dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:23

finde auckh komisch das man das bild plötzlich downloaden muss habe nichts anders gemacht beim reinstellen als sonst

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:03

Doch, denn das ist ne BMP-Datei.
Und da wir ein kluges Forum haben, erkennt es sofort:
Aha, da kommt eine unkomprimierte Datei und das wollen wir nicht jedem zumuten, dass dieses Bild beim Seitenaufbau sofort geladen wird. Denn das könnte unter Umständen sehr lange dauern, bis die Seite aufgebaut ist.
Also soll jeder selbst entscheiden, ob er das sehen möchte, oder nicht.

Und wann kommen neue Bilder? Du wolltest doch mehr zeichnen? :D

dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Februar 2006, 11:42

muss die comic seite noch fertig colrieren dann kommt der anfang

Social Bookmarks


Thema bewerten