Samstag, 27. April 2024, 15:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 4. Dezember 2006, 01:49

bin wieder etwas da. hab auch gleich was reingestellt. höhö. frohes adventsteil gestern. =) naja ihr wisst schon.

Chrizzlybear

unregistriert

402

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:53

truthy? aber... NEEEEIIIINNN. Durch dich bin ich im Sommer doch erst wieder richtig ins Forum gekommen :(
Du bist TEIL dieses Forums. Jeder kennt dich. Jeder MAG dich (nicht hasst, das war ne anspielung). Was hat djacco getan. OMG! Bitte bleib truthy. bitte... das ist jetzt echt schlimm... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

403

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:47

:rolleyes: Schau deine PN, dann weisst Dus, und schrei hier nicht in der Öffentlichkeit herum.

Edit : Etwas fairer wäre es schon wenn die truthy ihren Kommi etwas anders formulieren würde....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Djacco« (8. Dezember 2006, 10:51)


Chrizzlybear

unregistriert

404

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:29

ich habs gelesen und verstanden. ich will aber nicht dass truthy fortgeht.

405

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:39

kinder, kinder, ne... was bringt das...?

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

406

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:32

Meine Güte, hier gehts ja dramatisch zu :D
Wenn dus schon so spannend gestaltest, würden wir, glaub ich, doch gern den Grund wissen

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

407

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:41

Bevor wir alle Djacco´s Postfach zumüllen... :P

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

408

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:44

Och, Kinder, nun seid doch nicht so neugierig. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

409

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:50

Leute... lasst doch Truthy ihr Privatleben. Immerhin ist es ihre Sache und ihre Entscheidung.

Überhaupt denke ich, dass Smilies wie ":D" und ":P" gerade äusserst unangemessen sind...

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

410

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:03

Erst geheimnisvolle Andeutungen machen und sich dann mit "Privatleben" rausreden is nicht.

Zitat

Überhaupt denke ich, dass Smilies wie " :D " und " :P " gerade äusserst unangemessen sind...

Können wir doch nicht wissen, sag mir wie ernst die Lage ist, dann mach ich auch ein ernstes Gesicht

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:04

Zitat

Original von Quezocoatl
Überhaupt denke ich, dass Smilies wie ":D" und ":P" gerade äusserst unangemessen sind...

Wenn keiner weiß, worums geht, woher soll man denn dann wissen, dass so was unangemessen ist? Im Übrigen ist es schon etwas verwirrend: Erst so ein langer Post mit Anspielungen, die keiner versteht, und dann darf man nicht mal erfahren, was eigentlich los ist.
Aber ich reg mich nicht auf, ich weiß ja nicht mal, was los ist ;) (Smiley so korrekt, Quezocoatl?)

Edit: Hillers Posting entstand ungefähr zu gleichen Zeit wie meines, deshalb steht bei uns das gleiche drin ;)

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

412

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:11

Schon allein die Tatsache, dass Truthy das Forum verlässt, ist ein Grund für ein ernsteres Gesicht...immerhin war sie schon länger im Forum.
Schade, dass sie geht.

Im Übrigen gibt es da einige Wege, um zu erfahren was los ist...

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

413

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:26

Zitat

Original von Quezocoatl


Im Übrigen gibt es da einige Wege, um zu erfahren was los ist...


Zum Beispiel hier fragen! Ich finde es auch sehr schade, dass du weg gehst, aber wenn du schon solche Andeutunggen machst wüßte ich auch gerne warum das ganze so ist...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

414

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:12

Außerdem hat sie geschrieben, wir sollen Djacco fragen, wenn wirs wissen wollen... :rolleyes: Und wenn wir ihm alle schreiben hat er gar keine Zeit mehr zum Zeichen, weil er uns allen antworten muss... Also ist öffentlich der bessere Weg ;)

Über was man alles diskutieren kann...

Chrizzlybear

unregistriert

415

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:28

ich weiss die gründe und alles. aber nicht mal ich kann verhindern dass sie geht. es ist ihre entscheidung. sie wird mir verdammt fehlen. unsere chats im sommer waren schon der hammer. =) gell meta? um 5 in der früh... hach, was für zeiten... :(

416

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:49

Schade, also wenn das wirklich wahr ist, dass Truthy geht. :rolleyes: ;(

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

417

Montag, 18. Dezember 2006, 19:52

Ich hab das jetzt erst gelesen. Und ich muss sagen, ich finde die Art und Weise jetzt ein klein wenig albern und auch ärgerlich. Ich will mir nicht anmaßen ihre Gründe, die ich im Übrigen nicht kenne, in Frage zu stellen, aber ein Post mit Andeutungen und Widersprüchen und einen Verweis auf das Thema "Spam" was ja wohl schon länger abgeschlossen ist, find ich dann sogar fast ein wenig unfair. Sollen jetzt alle denken, dass sie sie vergrault haben oder was. Sorry, find ich keine schöne Art sowas zu machen. Meine Meinung!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Chrizzlybear

unregistriert

418

Montag, 18. Dezember 2006, 20:18

Findest du das nicht ein wenig zu hart? ich meine wir HABEN gespamt und das war blöd. letztendlich wurde sie vergrault aber nicht wegen dir oder sonst jemanden der nie in Chrizzly vs. Djacco geschriebn hat. Ich vermiss sie echt.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

419

Montag, 18. Dezember 2006, 20:22

Ich find das auch schade, dass sie weg ist und ich finde auch das spammen in off-topic Threads überhaupt nicht schlimm. Ich persönlich bin halt eher für offene Worte und ich hätte an ihrer Stelle einfach klipp und klar gesagt, was sie verletzt hat, weil das ist sie scheinbar, und hätte mich da nicht so bedeckt gehalten. Aber jeder hat halt eine andere Art und ich denke halt auch, dass hier mein Alter eine Rolle spielt. Gehöre hier ja zu den älteren Semestern und da geht man mit sowas wahrscheinlich einfach anders um.

Ich finds schade und hätte die Gründe wirklich gerne gewusst. Und was ihr in eurem eigenen Battle Thread treibt ist meiner Meinung nach absolut eure Sache gewesen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

420

Montag, 18. Dezember 2006, 21:22

Dass sie aus dem Forum vergrault wurde ist so aber auch nicht ganz richtig.
Tatsache ist dass sie von sich aus schon vor ein/zwei Monaten gehen wollte.
Besser wäre ausgedrückt, dass jemand sie noch eine Zeitlang zurückgehalten hat.

Die Spamgeschichte hat wirklich nichts damit zu tun, sie hat aber, glaube ich, noch deswegen Schuldgefühle...
Und wenn ich es noch nicht öffentlich gesagt habe, mir tut es auch sehr, sehr leid dass sie nicht mehr mit dabei ist. :(:(:(
Aber sie hat erst gestern noch wiederholt dass sie nicht mehr wiederkommen wird, weil sie ihrer Meinung nach nichts Sinnvolles für das Forum beitragen kann und das Zeichnen (und das Texten für einen Comic) aufgegeben hat.

Social Bookmarks


Thema bewerten