Samstag, 27. April 2024, 20:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 10. April 2006, 21:16

Muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :D

Also, bei dem "Gott-Gag" hab ich mich kaputt gelacht :D =)
"wer sind Sie" - "äh... Gott?" das allein is ja schon super :D

Der mit dem Einparken is auch super, obwohl das alles natürlich nur ein blödes Klischee ist *hust*

Die Koloration ist an einigen Stellen etwas unsauber und ich hätt manche Bilder auch gern etwas kleiner, dann ist es angenehmer sie anzuschaun.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 11. April 2006, 00:21

Der Elefanten-Alptraum ist herrlich! :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


63

Dienstag, 11. April 2006, 06:21

juhuuuuu! der hiller hat was geschrieben!^^'
danke netürlich!
@fuchsi: der elefantenalbtraum ist ziemlich schnell entstanden! aber ich find ihn auch toll!^^

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 11. April 2006, 22:51

Also ich find die Idee mit dem Porzelanalbtraum sehr gut, ich hätts nur irgendwie besser gefunden, wenn man gesehen hätte, dass der Elephant gerade auf dem Weg in den Laden ist, oder in der Tür steht oder so.

Sag mal Frogger und Benno, was isn das hier mit Euch, dass ihr euch immer so anpflaumt?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

65

Mittwoch, 12. April 2006, 06:45

na ich wollte eigentlich so die harmlosigkeit des elefanten noch etwas unterstreichen!

anpflaumen? wer pflaumt sich denn an? ich hab keine ahnung wovon du sprichst! :P

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 12. April 2006, 08:48

Ah sooo, dann hätte ich es aber toll gefunden, wenn du ihn sitzend mit ganz treuem Blick und Schnuller im Rüssel gezeichnet hättest... oder soooo, dann wäre diese Intention deutlich gewesen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

67

Mittwoch, 12. April 2006, 16:24

na wir wolln ja mal nich übertreiben!^^ :D

68

Freitag, 14. April 2006, 18:59

:( och ich finds traurig das sich niemand zu meinem rudi äußern mag... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (14. April 2006, 19:58)


Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 14. April 2006, 20:00

Rudi ist eindeutig weiß mit schwarzen Streifen.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 14. April 2006, 20:03

Also ich finde auch... so sieht er zumindest aus. Aber.... Idee find ich super, Schrift find ich nicht so gut und Rudi ist ein ganz schöner Moppel. Liegt aber vor allem daran, dass der Hals zu kurz geraten ist. Und was macht Rudi so den ganzen Tag?... außer sich wichtige Fragen des Lebens zu stellen? :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

71

Freitag, 14. April 2006, 20:10

schonmal schön das sich jemand gemeldet hat! =)
was rudi so macht? er frisst gras und macht sich gedanken über die wirklich wichtigen dinge des lebens! wie zu sehen ist...!
das moppelige ist mehr oder weniger so gewollt! ich find ihn so viel sympathischer! :D


aber was meintn ihr? wie ist er nun? schwarz mit weißen streifen oder eher weiß mit schwarzen streifen?

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 14. April 2006, 20:16

DER HALS IS ZU KURZ! moppelig darf er ja sein....
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 15. April 2006, 00:14

...nur nicht hetzen - tagsüber komm ich doch fast nie ins Netz. ;)

So, also Rudi halte ich auch für weiß mit schwarzen Streifen - für mich schaut er sehr sympathisch aus - irgendwie passt der kurze Hals da auch gut rein - kurz gesagt: sehr nette Zeichnung und ein putziger Gag.

Einzige Kritik: Müsste es nicht "gesellschaftgefährdende" Persönlichkeitsstörung heißen? ?(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


74

Samstag, 15. April 2006, 08:45

kwinw ahnung! aber ich informier mich! die auflösung kommt heut abend! :D

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 18. April 2006, 13:30

Hab mir grad dein neuestes Werk angesehen :OAber mir gehts jetzt wie dir bei einigen von meinen Bildern--Ich kapier den Gag nicht ?(

mfg Death Eye

76

Dienstag, 18. April 2006, 13:36

das is eigentlich ganz einfach:

der strimä ( so heißt das typ, abgeleitet von STRIchMÄnchen) steht da und bemerkt das seine hand spricht! ganz zuzfällig im selben augenblich merkt die hand, das der kopf spricht!

das is doch der hammer! mich räumts jedes mal wech wenn ich mir das anguck! aber trotzdem schön das du so begeistert von dem toon bist! freu mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (18. April 2006, 13:37)


Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 18. April 2006, 13:45

lol-wenn ma des weis dann hat er des gewisse etwas

78

Dienstag, 18. April 2006, 13:48

och mensch death eye! ;) du darfst mich nich immer so ernst nehmen! warum glaubst du hab ich das bild "sinnfrei" getauft?! :D is einfach nur rotz! ^^ freu mich trotzdem das dus jetzt verstanden hast und vieleicht doch einmal kurz geschmunzelt hast!

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 18. April 2006, 13:52

@Deatheye: Lass dich nicht einschüchtern. Von nserem Privatschüler darf man halt nur sinnfreies erwarten. So wie alles, was von ihm kommt :D :P
MFG
Frogger

80

Dienstag, 18. April 2006, 13:54

so ungefähr hauts hin! jap! ;)

das mit dem privatschüler hab ich jetzt mal überhört! :D

Social Bookmarks


Thema bewerten