Samstag, 20. April 2024, 0:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:18

Wieder son komischer Thread vom Hiller

Also, diesen Text hat ein Moderator in einem anderen Forum geschrieben und ich hab mich kringelig gelacht :D

Zitat

Wie kann ich als neu angemeldeter oder Alt-User möglichst falsch posten?

- Ich ignoriere die Suchfunktion und wehre mich erfolgreich gegen die Mühe, bestehende Threads zu lesen
- Ich benutze zwar die Suchfunktion, gebe aber dort Begriffe so ein, dass sie so schnell nicht gefunden werden können
- Ich rufe bestehende Threads zwar auf, lese sie aber nur so oberflächlich, dass ich sie deshalb auch nicht verstehe

Um als Neu-User sofort für "Duftmarken" im Forum zu sorgen, erstelle ich gleich fünf neue Themen auf einmal, möglichst in jeweils falschen Unterforen
- gebe ihnen einen interessanten Titel: "Zwiebelschneider schlagen"
- verwende nur ein oder zwei Worte in Frageform - jeder kann sich dann etwas anderes darunter vorstellen: "Umkleidekabine?" "Heft-wo?"
- schaffe einen kreativen Widerspruch in sich selbst: "Wie messe ich die Länge in Quadratzentimetern?"

Wenn ich in bestehenden Threads antworte:
- Lese ich nie die Anfangsfragestellung und schon gar nicht den kompletten Thread, ich poste immer auf den letzten offTopic-Beitrag
- Ich versuche sowieso nach Möglichkeit, offTopic zu posten und das Thema zu verfehlen
- Ich verwechsele so ziemlich alles, was im Thread bereits gesagt wurde und füge als Posting eine eigene Verständnisvariante hinzu (die alle User verblüfft)
- Ich poste eh immer nur leicht variiert das gleiche, indem ich mein Lieblingsthema immer wieder neu schildere
- Ich zitiere erst einmal alle möglichen Vorgängerbeiträge mit der Zitierfunktion und setze dahinter als meinen eigenen Kreativbeitrag nur noch "ihr seid alle krank!!!!!" oder "rofl", "lol", "^^", "wow", "xxxD"....
- Ich vertippe mich so gut es geht, habe weder mit neuer noch alter Rechtschreibung was am Hut, Satzzeichen lasse ich entweder komplett entfallen oder setze sie so überraschend neuartig ein, dass sich ein kreatives Schriftbild ergibt
Und ganz wichtig:
- Ich sehe mir meine eigenen Beiträge nie noch einmal an, benutze aber auch sonst nie die Edit-Funktion, eher schreibe ich mehrere Posts unmittelbar hintereinander, natürlich leicht variiert und vielleicht sogar widersprüchlich, kein Problem!

Selbstverständlich lassen sich aus den Beispielen und Teilregeln ungeahnte Kombinationsmöglichkeiten entwickeln!


PS: Nicht dass sich hier jemand angesprochen fühlt, ich habs nur gepostet weils lustig is ;) :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (28. Februar 2006, 18:18)


Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:24

Zitat

Orginal von Hiller

PS: Nicht dass sich hier jemand angesprochen fühlt, ich habs nur gepostet weils lustig is ;) :D :)


jaja schon klar :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Janosch« (6. März 2006, 21:25)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:01

Das ist gut... aber es kommt mir trotzdem bekannt vor :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. März 2006, 20:25

Cool, den find ich gut!
Fühl mich irgendwie ein bisschen angesprochen... Hab ja auch schon so den ein oder anderen Threafd erstellt, nur weil ich nicht wußte, dass es einen Thread nur deshalb nicht gibt, weil er nicht erscheint. Es gibt ja auch ältere als 100 Tage.. Das Feld hab ich einfach nicht gesehen. Vielleicht WOLLTE ich es ja auch gar nicht sehen :)
MFG
Frogger

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. März 2006, 21:18

Das hier hilft:

Einfach bei
Anzeige der Themen:
auf
Zeige alle Themen
klicken.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. März 2006, 21:58

um oben gesagtem alle ehre zu geben sag ich jetzt nur mal:

looool! :D

:P:P
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. März 2006, 02:25

Ihr seid alle krank! :P ;) :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. März 2006, 08:27

rofl :D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. März 2006, 14:15

Harhar :D
Das wussten wir doch vorher auch schon, Fuchsi ;)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. März 2006, 15:38

Zitat

Original von Fuchsi
Ihr seid alle krank! :P ;) :D

Zitat

Original von jojo
rofl :D

Zitat

Original von Hillerkiller
Harhar :D
Das wussten wir doch vorher auch schon, Fuchsi ;)


Zitat

- Ich versuche sowieso nach Möglichkeit, offTopic zu posten und das Thema zu verfehlen


:P

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. März 2006, 15:59

@Daniel:

Zitat

- Ich zitiere erst einmal alle möglichen Vorgängerbeiträge mit der Zitierfunktion und setze dahinter als meinen eigenen Kreativbeitrag nur noch "ihr seid alle krank!!!!!" oder "rofl", "lol", "^^", "wow", "xxxD"....

;) :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (7. März 2006, 16:04)


schnitter

Praktikant

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. März 2006, 17:16

Nur mal so nebenbei....
kannste wenigstens die Quelle verraten?

An alle Kranken: Ich kenn daa son Psychoonkel.... den kann ich euch empfehlen...
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. März 2006, 17:20

@schitter, oh man, nein, keinen Schimmer...
Das Forum hab ich beim googlen erwischt, aber leider die Adresse vergessen... :rolleyes:

Wie heißt den denn Phychiater... mein Letzter hats leider nicht geschafft :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. März 2006, 18:53

Zitat

Original von Hillerkiller
Harhar :D
Das wussten wir doch vorher auch schon, Fuchsi ;)


Eben drum passt's ja so gut. :D :D :D

Zitat

Original von schnitter
An alle Kranken: Ich kenn daa son Psychoonkel.... den kann ich euch empfehlen...


Brauch ich nicht - bin selber eine Psychotante. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. März 2006, 20:24

Ich mach das ja echt nicht gerne, und den ganzen Thread zu zitieren hab ich keine Lust, aber: Ihr seid echt alle krank!!!
@Fuchsi: so als Beruf?
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. März 2006, 23:52

Ja, so als Beruf. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. März 2006, 09:00

Taugt sich des? Ich überleg mir nämlich auch sowas in der Richtung zu werden :D
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Social Bookmarks


Thema bewerten