Freitag, 19. April 2024, 20:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 27. März 2006, 20:07

ja mch mal einen auf! da könne wir dann alee schildis posten! hui wird das ein spaß :D

Deadeye

Stiftehalter

  • »Deadeye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Hessen

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 10. April 2006, 19:55

So nur zur aufklärung das is meine signatur die ich mir ausgedacht habe die setze ich immer unter meine bilder absofort
»Deadeye« hat folgendes Bild angehängt:
  • LastScangf.jpg
:D

103

Montag, 10. April 2006, 20:03

was bitte is das? bitte um aufklärung!!! ?(

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 10. April 2006, 20:05

Ich hab sofort an das Logo von Neversoft gedacht. :D
http://www.pczone.es/tienda/images/ns_logo.gif

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 10. April 2006, 22:22

@Bonk: Jaa, daran dachte ich auch zuerst :D
Also ich finde sowas als Signatur ehr unpassend.
MFG
Frogger

Deadeye

Stiftehalter

  • »Deadeye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Hessen

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 5. Mai 2007, 20:29

Ich hab ma aus nem komischen Zufall wieder vorbei geguckt und eure Beiträge gelesen zu meinen pics da hab ich richtig lust ma wieder mehr zu zeichnen 8) ....... aber mein scanenrlein is nich mehr da ;( ;( ;( hat mich einfach im stich gelassen und ist durchgebrannt :P nene er is hinüber einfach kaputt naja ich werde mich hier rumtreiben und nur für mich zeichnen (bis ich ne Lösung hab :O) schade aber wahr :baby:
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deadeye« (5. Mai 2007, 20:34)


Social Bookmarks


Thema bewerten