Mittwoch, 17. April 2024, 0:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 801

Freitag, 10. Juni 2011, 20:05

in Baden sinds auch 2 wochen Schulferien. ach, das war noch schön......
hab nur eine Woche Urlaub bekommen ;( :D

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 802

Freitag, 10. Juni 2011, 21:43

@Derryl

Beschwer dich net, ich muss schon am Dienstag wieder in die Schule... (Hessen) dafür hab ich aber auch in 2 Wochen schon SOMMERFERIEN
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

5 803

Freitag, 10. Juni 2011, 22:40

...und ich mach nächste woche matura aka abitur und dann kann mich die schule mal, hehehe :D

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 804

Samstag, 11. Juni 2011, 14:47

na super bin ich etwa der einzige gelinkte hier? :evil:
wir haben keine pfingstferien und erst ende juli sommerferien ;(

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 805

Samstag, 11. Juni 2011, 16:27

das einzige, was ich an der schule vermisse, sind die ferien

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 806

Montag, 13. Juni 2011, 00:35

Mit der Zwille in der Tonne neben der Tür (außen) muss man den Fisch durch das Dachfenster zu dem Hund schießen, dann ist er in Rufweite. Seine Hundemarke lässt sich dann als Schraubenzieher an der Türangel verwenden.



Aber ich hab doch gar keinen Fisch ;( Und fangen kann ich trotz Haken und Netze auch keinen!

Edit: Die ganze Zeit blöd gesucht und jetzt 1 Minute nachdem ich meckere die Frau gefunden xD
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 807

Montag, 20. Juni 2011, 00:21

keine ahnung, wann ich das letztemal ahoi-brause getrunken habe - aber ich weis noch, wie eglich es ist, sich das zeug durch die nase zuziehen :pinch: :whistling:

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

5 808

Montag, 20. Juni 2011, 19:50

Welcher normale Mansch TRINKT denn Ahoj-Brause? :D

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 809

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:19

Das ist eine sehr berechtigte Frage, doch noch viel wichtiger- was ist ein Mansch? und was haben die Illuminaten damit zu tun? xD

Naja, Brause habe ich nie ernsthaft getrunken... ich habs mit bis jetzt aber bei jeder klassenfahrt als erster durch die nase gezogen und mich dann total kaputt gelacht, während die anderen meinten, mir nach machen zu müssen :DD ich finde allein diesen Nachahmungstrieb zu dämlich, muss ihn immer wieder heraus kitzeln xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

5 810

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:30

Das ist genau so geil wie wenn du mit jemandem im gespräch bist und ihn etwas fragst und dann schweigst bis er antwortet .
Das ist wie ein innerer Zwang von Menschen , weil Sie die Stille nicht aushalten die auf einmal in das Gespräch gezogen ist.
Unterbewusst wird der Wunsch immer stärker etwas zu sagen um die Stille zu durchbrechen , und um dem Gespräch keinen Abbruch zu tun werden Sie
dir antworten auch wenn Sie das normalerweise nicht täten weil es ein Thema ist dass nicht mit jedem besprochen wird. Merk dir aber
vorher immer nett und höflich sein und die ganze zeit lächeln , und wenn du gefragt hast und die stille herrscht setzt du das aus und guckst neutral ,
damit signalisierst du etwas wie unzufriedenheit dass nicht geantwortet wird , und schwupps bekommst du mehr infos als du wolltest ;)

lg. Ain :D

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 811

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:43

Ich hab jetzt FERIEEEEN :DD

Es geht gleich ertsmal mit ein paar freunden in Hangover 2- zur "feier" des Tages, weil ein gemeinsamer Kumpel von uns dann doch das Jahr gepackt hat (durch unsere hilfe :) ) und weoö die Zeugnisse generell total gut ausgefallen sind (im Gymnasium den Durchschnitt von 2,43 zu haben ist für mich extrem gut- das Teil ist besser als mein Letztes, und da war der Stoff leichter als jetzt :DD)

Immer wenn ich freunden, vor allem denen aus den Abschlussklassen, begegne lachen die mcih voll an, es sind Ferien und ich hab den Ferienbeginn noch nie so deutlich und so extrem grlücklich wahr genommen *freu wie ein Plätzchen*

Jetzt kanns los gehen, würde ich sagen x3
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 812

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:31

@honey hast dus gut. schüler sollte man sein...

oh leck, war das heut ein weltuntergangswetter!!! 8|
u.a. tischtennisgroße hagelkörner...

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5 813

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:09

Honey, das klingt exakt wie meine Tageplanung: Ich hab jetzt erst mal frei, weil Abschlussarbeit bestanden und zwar abartig gut und geh nachher in Hangover 2, weil sonst irgendwie nix läuft :D

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 814

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:24

Haha- ich hoffe du kannst mir bei der Meinung zustimmen, dass der Film genial war. Dennoch zweifelten meine Freunde und ich an, dass er tatsächlich schon ab 12 freigegeben ist- auch wenn das auf allen Plakaten steht und die Leute vom Kino uns rein gelassen haben, nicht so wie bei Sucker Punch oO ("Seit ihr denn schon 16?"- "Nein, aber FSK heißt doch freie Selbstkontrolle und wir sind uns sicher, dass wir den Film überleben und verstehen werden, drei von uns sind 14, zwei sind 15." - "Ich lass' euch trotzdem nicht rein.")
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Lola

leeres Blatt

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5 815

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:36

das mit den FSK 16 kenne ich auch nur zu gut :thumbdown: mich und ein paar freunde wollten sie auch nicht in sucker punch lassen und wir sind 15.der ist ja mal echt nicht soooo schlimm und ich kann mit fug und recht behaupten , dass wir nicht wie 11-jährige aussehen X(
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5 816

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:45

Genial... naja, er war - wie nicht anders erwartet - wie der erste und der erste war ganz gut, aber auch den fand ich schon nicht genial. Anschauen kann man ihn sich trotzdem, Spaß macht er schon :D

Aber ja, wir haben uns auch gewundert warum der ab 12 war, es kamen schon extrem viele Geschlechtsteile und abgetrennte Finger darin vor.

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 817

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:19

Lola, das FSK in dem Film bezieht sich auf die Verständnisfrage. Und wenn ich ehrlich bin: meine kleine Schwester würde mit ihren 12 Jahren auch lediglich kämpfende Frauen sehen. deshalb wäre das FSK 12 nicht so angebracht- doch ich bin da mit nem "angehenden Psychologen" und ein paar Leuten rein gegangen, mit denen ich sogar noch Wochen später darüber hätte reden können, so hab ich ne illegale Raubkopie geschickt bekommen, bin absolut begeistert aber kann trotzdem mit nahezu niemandem darüber reden, weil ihn die Anderen schließlich nicht gesehen haben -.-" Es wäre schön, wenn man da irgendwie gucken könnte und es nicht grußlos unterbinden würde, allein schon weil die Wortfindung "freie Selbstkontrolle" im Endeffekt nur aussagt, dass man selbst Schuld ist, wenn man Alpträume oder kranke Phantasien erleidet oder gar absolut geschockt aus dem Kino geht und zuhause erstmal 3 Wochen lang weint.

Ich zu meinem Teil habe mit 10 Jahren E.T. geguckt, der ist soweit ich weiß ab 6 Jahren freigegeben ist. Ich war 2 Wochen lang traumatisiert, allein aus dem Grund weil ich panische Angst vor Aliens habe- ich muss mir nachts nur für eine Sekunde vorstellen, so ein Teil stehe neben meinem Bett und ich bin absolut panisch und kann erstmal nicht mehr schlafen... Deshalb ist es mir egal, welche Freigabe ein Film mit Aliens hat, ich schaue ihn mir einfach nciht an- doch solche Sachen wie Sucker Punch, die sich mit der komplexen Psyche der Menschen befassen, die interessieren mich einfach. Egal ob dabei unmengen von Menschen sterben- allein über den Grund der Tode nach zu denken macht mir unheimlich viel spaß. Deshalb lese ich auch viele solcher Bücher- auch wenn ich von allen Seiten gesagt bekomme: "Les sowas nciht, das macht dir Angst" als wäre ich sieben Jahre alt und würde bei jedem Mist Panik bekommen...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

5 818

Samstag, 25. Juni 2011, 11:50

Ich hab jetzt mein iPad 2 :D *freu*
DasZwirn
ist tot...

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

5 819

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:15

@HoneyRisuke-chama:
Um mal klugzuscheißen: FSK steht für FreiWILLIGE Selbstkontrolle. Bezieht sich also gar nicht irgendwie auf denjenigen, der die Filme sehen will, sondern die Verleiher die an sich nicht gezwungen sind, ihre Filme der FSK vorzulegen (sie dann aber so gut wie nicht vermarkten können, so dass die Freiwilligkeit doch sehr begrenzt ist) - da legt man so viel Wert drauf, weil es ja nach dem Grundgesetz keine Zensur geben darf. ;)
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

5 820

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:30

@Omitt : Cool , und wie macht es sich bei dir ? ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten