Dienstag, 16. April 2024, 15:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

6 141

Donnerstag, 17. November 2011, 16:12

Keine Panik, Lila. Ich glaube, Omitt hat sonst noch nichts über sein Vorstellungsgespräch erzählt.

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

6 142

Donnerstag, 17. November 2011, 17:33

Yuhuuu :D es hat geklappt.
Ich hab jetzt des Praktikum bei ner Werbeagentur ;)
Obwohl ich mich echt richtig blöd angestellt hab(Nur rumgestammelt und irgendwelches wirres Zeug geplappert), haben zum Glück meine Zeichnungen überzeugt :D
DasZwirn
ist tot...

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

6 143

Donnerstag, 17. November 2011, 17:59

Glückwunsch! :thumbup:

(Hoffentlich zahlen die Dir auch was...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (17. November 2011, 22:39)


HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 144

Donnerstag, 17. November 2011, 18:13

Glückwunsch ^o^

Meins ist schon fast vorbei... war bzw bin noch bie nem freiberuflichen Illustrator er Zeichnet zB die Cosma für Essence (Schminkmarke)- also egal welche dieser Damen von Essence, JEDE fällt unter den Begriff Cosma xD

Was ich zum Praktikum sagen kann ist, dass es super super viel Spaß gemacht hat- ich könnte das jetzt noch jahrelang machen :)
Dienstag erst waren wir zum zeichnenüben im Senckenbergmuseum in FFM :)

Sonst machen wir halt hauptsächlich Zeichenübungen :) leider hatten wir zu wenig Platz als dass ich hätte versuchen können, mit nem Vektorenprogramm zu arbeiten... mal schaun, dann auf eigene Faust :)

Sooooo und jetzt muss ich mich zu meinem linken Ohrloch zwingen. das rechte folgt eventuell, aber erstmal will ich das Linke haben, weil: Es ist krank, sich einmal unter Schmerzen eine Nadel durchs Fleisch rammen zu lassen und es gleich darauf nochmal zu tun oO xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 145

Donnerstag, 17. November 2011, 20:15

danke das du dir so viel mühe gemacht hast katrin :thumbsup: es hat funktioniert :D

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 146

Donnerstag, 17. November 2011, 20:22

Kein ding, hab dafür auch einen meiner testtage sausen lassen :) Kaufe mir eh den am ende der Testphase, finde lohnt sich doch ganz schön ^^

*Troll guckt mich gerade ganz komisch an ... ok, er müsste es zahlen ... verdammt muss mir meine letzten 4 tage gut einteilen :D *
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 147

Freitag, 18. November 2011, 00:11


Sooooo und jetzt muss ich mich zu meinem linken Ohrloch zwingen. das rechte folgt eventuell, aber erstmal will ich das Linke haben, weil: Es ist krank, sich einmal unter Schmerzen eine Nadel durchs Fleisch rammen zu lassen und es gleich darauf nochmal zu tun oO xD


Dujemine, das klingt bei dir ja als würde man dir das Ohr abreißen oder dich vierteilen! :D
Es macht nur 2 mal hintereinander kurz *klock* und dann ist es vorbei. :) Außerdem hast du es dann hinter dir ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Gnu

Hobbyzeichner

Beiträge: 238

Wohnort: NRW

Beruf: Schule

Danksagungen: 195

  • Private Nachricht senden

6 148

Montag, 21. November 2011, 16:22

Hi Leute,

vielleicht habt ihr es schon gemerkt, aber für die, die es noch nicht bemerkt haben:
Ich bin wieder da!
OK ich hatte schon oft Pausen, aber noch keine war so lang wie diese! Aber: Zum Glück nur Pause beim im CZK-Forum zu sein,
und nicht Pause beim Zeichnen! Aber leider sind die Bilder nicht so gelungen - ob es damit zusammen hängt, dass ich so lage nicht mehr hier war?
Vielleicht bringt dieses Forum ja irgendein magisches Zeichen-Glück?! :huh: 8| :D
Aber meine Schuld wars nicht, dass ich nicht mehr hier war! Ich hatte nämlich etwa 2 Monate keinen PC zur Verfügung!
Diese Zeit war schlimm! Eine Zeit der Dürre! Naja, auf jedenfall in meinem Inneren!
Ihr habt übrigens lange nicht mehr Bilder von mir gesehen! Aber bald kommt eins: Ein kompliziertes Bild: Ein Rock-Star-Konzert.
Mal gucken obs was wird! Ich will nur mit Bleistift zeichnen! Vielleicht kann mir jemand dazu Tipps geben?! ?(

Übrigens: Ich durfte in den Ferien mein Zeeichen-Jubiläum feiern! Seit einem Jahr zeichne ich nun schon!

Auf jedenfall: An die Stifte, Pinsel, looooos :!: :!: :!:
lg Gnu

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6 149

Montag, 21. November 2011, 17:54

Krank :( Uärghustbähtschuichz - So hört sich meine Mischung aus Husten und Niesen und ächzen an... oder so.
Warum bin ich immer krank, kurz vor Arbeiten in der Schule und nie während...

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

6 150

Montag, 21. November 2011, 18:41

Gute Besserung :)
DasZwirn
ist tot...

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 151

Montag, 21. November 2011, 19:54

@Gnu
juchuuuuu, der Gnu ist wieder da!!! ;)
Ob das Forum zeichenglück bringt, weiß ich nicht. aber es sorgt dafür, das man überhaupt etwas zeichnet.
dan bin ich mal auf deine neuen werke gespannt.

ist hier eigentlich in der letzten zeit weniger los, oder kommts mir nur so vor? (ok, es ist warscheinlich nicht jeder so süchtig wie ich :P )

@leo
gute besserung.
Propolistropfen oder Meditonsin helfen gut bei erkältung ;)

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 152

Montag, 21. November 2011, 21:42

Auch von mir gute Besserung, Leo! :3
@Pseudo, ich glaube es ist generell viel weniger los als es mal war- oder ich bilde es mir nur ein, weil ich damals viel wuseliger war, als heute oO

Mir ist schlecht. Nein. Eigentlich ist mir KOTZÜBEL O_O

Wir sind heute mit n'paar'n'40 Leuten bei McDoof eingefallen und haben uns insgesamt 1600 Chicken Nuggets geholt, die wir auch dirt gegessen haben. D.h. 40 Nuggets pro Kopf.
Und ich hab bei 32 aufgehört weil bäääääääääh x_x
Mein Freund hat 61 geschafft... ich frag mich, ob der morgen in die Schule kommt o_O

Der Beweis für die Aktion hängt im Main-Taunus Zentrum in Sulzbach am Taunus (Welches soweit ich weiß nun Hessens größtes Einkaufszentrum ist)- dor im McDoof- weil wir alle Chicken Nugget-Rekorde gebrochen haben :D (Cheeseburger und BigMacs sind doch langweilig, CHICKEN NUGGETS AN DIE MACHT :DD) und der andere Beiweis ist in meinem Portemonnaire- bzw auf diesem Foto xD Die Quittung, die natürlich jeder haben wollte xD
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • Picture 5.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6 153

Montag, 21. November 2011, 23:12

Hehe :D So kann man den Tag und seinen Kolesterinspiegel auch totschlagen.
Aber die Rechnung ist hart. Listen die da tatsächlich jeden Nugget einzeln auf? Warum nicht einfach "Chicken Nugget * 1600 ----- 20000000€" schreiben?

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 154

Dienstag, 22. November 2011, 07:15

Die Nuggets werden pro 2 Mal 20 Berechnet, also Pro Person. Da steht auch ca. bis zu nem viertel immer "2x20 Chicken Nuggets- 9,99" drauf... bis dann die Soßen Kommen :D (Wie hatten einfach ca. 10 Tabletts voller Soßen... xD)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Gnu

Hobbyzeichner

Beiträge: 238

Wohnort: NRW

Beruf: Schule

Danksagungen: 195

  • Private Nachricht senden

6 155

Mittwoch, 23. November 2011, 16:32

Juchhu!
Hab schon eine Figur für mein Konzertbild gezeichnet! :D

Hab in Latein eine 5+! Wir haben die Arbeit eigendlich einen Tag vor den Ferien geschrieben, ich war aber krank!
Aber nach den Ferien war unser Lehrer krank bis auf letzten Montag wo er in unsere Klasse stürmte und mir sagte:
"Du schreibst heute die Arbeit" Ich war natürlich total unvorbereitet und das Ergebnis kam raus! :cursing: SCHEIßE!!!! ;(

Aber egal, das Leben geht weiter! :thumbsup:

lg Gnu

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 156

Donnerstag, 24. November 2011, 17:48

AAAARGH!!!
Warum erwische in letzter Zeit immer ich die blöden sich-ewig-zeitlassenden und unfähigen Verkäufer bei ebay? :evil: :evil: :S
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6 157

Donnerstag, 24. November 2011, 18:50

Weil es davon so viele gibt, eine Schande :cursing: Das kenn ich auch

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 158

Sonntag, 27. November 2011, 19:47

Da hier gerade keine zu Hause ist dem ich meine Freude aufdrücken kann, tue ich es hier:

SPITZENREITER SPITZENREITER!!! HEY! HEY! :thumbsup:

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 159

Sonntag, 27. November 2011, 20:08

BEI WAS???? Wenn du schon so was jubelst dann aber richtig ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 160

Sonntag, 27. November 2011, 20:24

es war dortmund oder? :thumbsup:

Social Bookmarks


Thema bewerten