Donnerstag, 18. April 2024, 11:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 541

Freitag, 23. November 2012, 11:16

Was du gehst?? och nein ;( Naja, das erklärt warum diene Zeichnungen gelöscht wurden! Dabi hab ich immer wieder gerne reingeschaut :(
Naja, dann machs mal gut, wenigstens hast du bescheid gesagt *winke* wir werden dich hier vermissen ;(
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

6 542

Freitag, 23. November 2012, 12:16

Du gehst wirklich hier weg??? ;( Das ist wirklich sehr schade, ich habe sehr gerne mit dir geschrieben, mit deinem Humor hast du mich immer zum lachen gebracht und ich mochte deine Bilder immer sehr gern anschauen... wir werden dich wirklich sehr vermissen ;( danke das du aber Bescheid gesagt hast und nicht still und leise einfach verschwunden bist. :)
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 543

Freitag, 23. November 2012, 12:21

@ Johnson hast du irgendeine Seite wo wir dich noch so verfolgen koennen oder wo man sehen kann ob du was cooles neues hast? Nichts mehr von dir zu erfahren ist total doof :(
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

6 544

Freitag, 23. November 2012, 14:09

@ Johnson Schade das du gehst Johnson:(
Ich fand deine Bilder echt Hammer und werde sie vermissen!
Trotzdem noch eine schöne Zeit!:)
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

6 545

Freitag, 23. November 2012, 15:42

Ich mochte Deine Werke auch. Ich wünsch' Dir weiterhin alles Gute.

Eine Neugierfrage noch: Was heißt denn "meine Frist läuft ab"? Was denn für eine Frist?
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 546

Samstag, 24. November 2012, 12:18

Hab grade zum ersten Mal von "Parallax scrolling" gelesen und musste direkt mal googlen, einige Seiten sehen damit echt zu durcheinander aus aber die hier find ich total klasse gemacht :D



Draufklicken und dann runterscrollen bitte! http://www.dangersoffracking.com
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Piscator

Praktikant

Beiträge: 179

Wohnort: NRW

Beruf: Inventurelf

Danksagungen: 1645

  • Private Nachricht senden

6 547

Samstag, 24. November 2012, 19:56

Parallax scrolling kenn ich noch aus alten Computer-Spielen. In den 80/90ern muss das einmal sehr beliebt gewesen sein um Räumlichkeit darzustellen. An echte 3D-Grafik war da ja noch nicht zu denken.

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 548

Montag, 26. November 2012, 09:51

Ich bin total done mit dem Frankfurter Bahnsysthem.
Erst steh ich heute ne geschlagene Stunde am Bahnhof und frier mir alles ab, dann geh ich heim und finde heraus, dass meine Station und die davor und die danach ja vollkommen irrelevant sind (sind die 3 eingleisigen Endstationen) und die Bahn deshalb schon zwei Stationen vor meiner Station, die auch eingleisig ist, einfach umdreht, um zurückzufahren, weil man teilweise 20 Minuten Verspätungen einholen muss (!)
Und dann fährt mein Anschlusszug ohnehin nicht und so wie so ist die ganze Linie gekennzelt.
Irgendwas ist im Hauptbahnhof hab ich gehört, ich weiß nicht genau was, aber irgendwie gibts Verletzte und irgendwer schreibt was von Toten, da muss WW3 ausgebrochen sein oder so

Auf jeden Fall bekomm ich sicher sau ärger von meiner Firma, weil ich mich ja anders organisieren könnte- was ich nicht kann, weil niemand da ist, um mich zu fahren.
Das gibt n schönes Praktikumszeugnis. hmmmmmm.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6 549

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:46

Es gab ja auch diesen schönen Scroll-Down-Comic zur Präsidentschaftswahl, Lila: http://www.guardian.co.uk/world/interact…novel?fb=native

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 550

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:09

Die ist auch toll Hiller! Hoffe dass wir das noch machen dieses Semester, auch wenns nach ner Menge Arbeit aussieht... ^^


Was ist sonst schon immer mal sagen wollte: Wochenenden sind zu kurz! Ich hätte gerne noch Freitag und Montag dazu, dann würde man mal zu was kommen ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 551

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:39

Kennt jemand das Problem? Seit gestern fühlt sich meine Hand (mit der ich male) etwas steif an, es tut nicht weh aber es ist so als würde jemand einen Bereich meiner Hand festhalten, Stift in der Hand drehen ist total schwer. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 552

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:48

Vielleicht sitzt du viel oder/und unbequem?
Aufstehen, rumlaufen, ein bisschen bewegen, den Kopf bewegen (wenn was im Nacken verspannt ist kann es auch bis in die Hand ziehen) :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 553

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:12

Ok, könnte passen, mein Nacken macht mir im Moment ein paar Schwierigkeiten. Ich denke ich muss mir echt bald einen ordentlichen Tisch besorgen, so komisch sitzen auf dem Sofa ist nicht gut.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 554

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:02

...ich weiß nicht, wie weit ihr euch bei Roleplayern bzw Hetalia auskennt, aber ich war da ziemlich tief drin und hab deshalb auch 2 bis 3 Mal mit der Roleplayerin von 2P!France geschrieben...
Leider habe ich heute erfahren, dass sie vor zwei Tagen bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Sie war noch verdammt jung und es tut mir in der Seele weh, weil sie, soweit ich das beurteilen kann, extrem nett und hilfsbereit gewesen ist.
Hier der Nachrichten-Bericht aus den USA, ja, sie hatte einen eigenen Bericht bekommen, gerade weil sie im Fandom so berühmt gewesen ist.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 555

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:25

Das ist echt hart! Gerade mit 19 Jahren!
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 556

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:27

Ich weiss nicht ob ich heute livestreamen soll oder nicht, es wuerde sozusagen mitten drinne losgehen und ich würde einfach ein wenig weiter an dem einen bild rum experimentieren! Was soll ich tun, einfach online schalten?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 557

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:10

...ooh ja! :OOO aber links uns, ich mags sehen :)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 558

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:16

Ganz unten in meiner Signatur ist der link :) Ich ebreite gerade vor und dann geh ich online, wen ihr einen guten musik sender kennt den man über itunes kriegt, chattet mir das dann ansonsten gibt es rock ^^

Edit: War cool so viele zuschauer gehabt zu haben :) Nur doof das der router dann ploetzlich gespinnt hat :pinch:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (11. Dezember 2012, 23:00)


BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 559

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:40

Bin dann gleich wieder online, nur falls es wen interessiert!
Apropo: wer hat eigentlich alles twitter? Finde es irgendwie doof immer hier zu posten wenn ich online gehe, ich komme mir dann vor wie ein spammer :S
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 560

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:15

...ich versuchs auch mal... mit dem livestream...

ich bin nicht sonderlich geskillt und ich werd dafür sicher den "u tried"-Stern bekommen, aber mal sehen :'D
hier

...und hab auch schon wieder aufgehört zu streamen, weil jetzt eh keiner Zeit hat aus meinem umfeld und wenn ich alleine streame kann ich auch gar ned streamen xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyRisuke« (14. Dezember 2012, 18:40)


Social Bookmarks


Thema bewerten