Dienstag, 16. April 2024, 17:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 581

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:01

Ja, er hat sich riesig gefreut :) er hat von uns eine Holzeisenbahn gekriegt!

Ich find es immer wieder toll wie sehr sich kleine Kinder freuen können, das ist wirklich das schönste finde ich ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

6 582

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:18

Wäre schön, wenn's bei uns Erwachsenen auch so wäre. Der Wert eines Geschenks ist nicht in erster Linie der materielle Wert.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 583

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:27

Wir hatten mal ein paar weihnachten gehabt wo wir die Geschenke gebastelt haben, war eigentlich echt cool und lustig aber meine Schwestern hatten schnell keine lust mehr und fanden es einfacher was zu kaufen das haben wir dann aber auch schnell abgeschafft weil jeder nur einen bestimmten wert ja eingekauft hatten also haetten wir uns auch selbst was kaufen koennen. So verbringen wir jetzt weihnachten ohne uns was zu schenken und ich glaub geburtstage laufen jetzt auch so ab. Nur die Kinder kriegen halt was! Finde ist auch ok. Ist jetzt aber mein zweites Weihnachten ohne Familie, find ich traurig weil ich wirklich keinen sehe oder mit ihnen mitfeiern kann und mein mann kennt das nicht anders, seine familie hat nicht wirklich weihnachten gefeiert, da wurde nur geld gegeben udn fertig sein papa musste halt immer arbeiten und da war das halt nicht so mit weihnachten. Als ich das hoerte fand ich es schrecklich und jetzt ist es nicht anders hier :-( Eigentlich hoerte das weihnachten bei meiner familie langsam auf als meine Mama starb. Klar, hat jeder jetzt sein eigenes aber es ist halt nciht mehr so wie frueher!
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

6 584

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:52

Hmm, hört sich ziemlich traurig an, aber mit Deinem Sohn geht ja die Weihnachts-Tradition doch ein bißchen weiter.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 585

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:58

Ja, traurig ist es schon. Ich plane irgendwie jetzt schon, wie ich nächstes Weihnachten mache, das heisst dann mit dekoration und tollen geschenken (selbstgemacht) und einem tollen essen ^^ Und natürlich der toll geschmückte baum darf ja auch nicht fehlen. Oh und natuerlich das gemeinsame backen der Kekse mit meinem Sohn, da freu ich mich schon drauf ^^ Einfach zusammen sein und spass haben!
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 586

Freitag, 4. Januar 2013, 18:37

ich bin dann mal wieder am streamen :I wieder keine Ahnung was bei rauskommt :'D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

6 587

Samstag, 5. Januar 2013, 17:21

Ich wünsch euch ebenfalls ein frohes neues Jahr ^^
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

6 588

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:02

Was ich schon immer sagen wollte: GEILES FORUM!!
Ich finde das Forum echt super! Sehr sozial und hilfreich! Weiter so! :thumbsup:
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kim (11.01.2013)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 589

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:11

Kennt ihr das auch, ihr hört ein Lied, ihr kennt es eigentlich, wisst aber nicht mehr von wem es ist oder wie das lied heisst!
Jetzt quaele ich mich die ganze zeit damit, herauszufinden von wem es ist :pinch:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

6 590

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:34

Ja das kenne ich! :D Viel Spaß beim nachdenken!
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 591

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:24

BonePen hast du ein Smartphone?

Es gibt mehrere App (ich zB nutze SoundHound ganz gerne) für so was, damit kannst du ein Lied entweder direkt aufnehmen oder einfach die Melodie reinsummen/singen/pfeifen, das Programm erkennt das Lied und leitet dich weiter auf den Song bei iTunes wo du dann den Titel und Interpreten siehst. :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BonePen (06.01.2013)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 592

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:46

@Lila
Die App ist wirklich wunderbar, die hat ne Freundin von mir.
Leider läuft die nur auf Android und iOS. Ich hab ein Blackberry, da läuft genau genommen gar nichts drauf und ich muss für das, was läuft ne ganze Menge Geld rauspulvern.
Ohne Mist, das Ding hatte keinen Wecker und ich musste mir für 2 Euro ne Weckerapp runterladen D:
Über die kann ich mich zwar nciht beschweren, die ist super aber es ist schon n starkes Stück find ich, n ja ach so modernes Smartphone ohne Wecker auszustatten.
Dass es n Businessphone ist, ist kein Argument. Ich glaube kaum, dass Businessmen von alleine um punkt 6 Uhr morgens wach sind und aufstehen unu

Übrigens bin ich jetzt mal wieder im Stream online ovo
mit paint tool SAI. Ich versuche mein Glück, bis jetzt läuft alles besser als mit den vorherigen Graphikprogrammen... und ich hab ne ganze Menge ausprobiert :I
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

6 593

Dienstag, 8. Januar 2013, 00:44

Ich schau auch mal wieder hier rein. Hatte (eine weitere) künstlerische Pause, mir sind einfach keine Ideen gekommen. Toll, ein paar alte Hasen von vorher sind immer noch da und halten das Forum mit den vielen Neuen lebendig!
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 594

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:39

Jippie, ich kriege heute Photoshop CS 6 :D ist zwar nur subsriptet aber es ist guenstiger als die cloud gesamt und ich brauch ja im moment eh nur photoshop, und das fuer ein jahr ist supi ^^ bin schon total aufgeregt, obwohl ich wahrscheinlich eh erst mal warten muss weil es ja so lange downloaden muss und so, ach ich freu mich dann einfach :D Danke dir, mein Troll :love:

Uebrigends, danke fuer den tip mit Soundhound, hat super geklappt und endlich muss ich mich nicht mehr quaelen von wem das lied den sein koennte :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 595

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:51

Was für ein Lied ist es denn gewesen BonePen? :)



So, heute wieder Nachtschicht, warum habe ich mir mein Semester so schlecht organisiert? Immer wieder die gleiche Leier... :S
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

6 596

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:06

Mit der Erfahrung stehst Du absolut nicht allein da, Lila.

Heute denke ich: Damals als Student, da konnte ich noch die ganze Nacht durch lernen oder schreiben... :rolleyes:

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 597

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:46

Das Lied war von Muse und es hieß "New Born" :-)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6 598

Freitag, 11. Januar 2013, 11:53

BonePen, das ist eins meiner Standart-Lieblingssongs. Hättstes hier mal vorgesungen, hätt ichs dir sagen können :D
Ich bin übrigends zur Zeit auch am Dauer-Durchmachen. Zwei Wochen noch bis Abgabeschluss für meine Bewerbungsmappe :D Und nebenbei noch andere Comicsachen zu erledigen.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 599

Freitag, 11. Januar 2013, 12:55

Hehe, ja an vorsingen hab ich gar nicht dran gedacht, werd ich beim nächsten Lied dann versuchen, wenn ich es wieder nicht weiss :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 600

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:51

ich bin grad wieder am Streamen :O :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Social Bookmarks


Thema bewerten